Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Fischer


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 16

  • Jürgen Fischer 21. Mai 2005, 20:20

    Hallo Detlef K.
    Ja,ich finde es herrlich.
    Aber die Aussagen von
    Detlef H. finde ich nicht
    sachlich.Schade,hätte
    gern noch mehr gelesen.
    Gruss
    Jürgen
  • Jürgen Fischer 21. Mai 2005, 20:16

    Hallo Isolde.
    Was geht denn hier ab?
    100%tige Zustimmung.
    LG
    Jürgen
  • Anne Kaiser 21. Mai 2005, 9:04

    Klasse, was so eine Aufnahme in Gang bringen kann....
    Jürgen, Jürgen, jetzt Mögen sich Isolde v.E. und Detlef H nicht mehr :-(

    Gruß Detlef :-))))
  • Detlev Helmerich 21. Mai 2005, 1:53

    Nö, nachdem du mir gesagt hast, das ich nichts bedeutendes mehr zu sagen habe, betrachte ich eigentlich das Thema mit dir für beendet. Daher auch EOD.

    Für mich sind solche Pauschalaussagen keine Diskussionsgrundlage.
  • I.v.E. 21. Mai 2005, 1:46

    @Detlev...merkst Du eigentlich nicht, daß Du jetzt unsachlich wirst ?
  • Detlev Helmerich 21. Mai 2005, 1:42

    >...Schwach, wenn Du nichts bedeutendes mehr zu sagen hast

    OK.
    EOD
  • Detlev Helmerich 21. Mai 2005, 1:40

    Das sehe ich auch so. Diese Landtagswahl ist die Richtungswahl für die kommende Bundestagswahl. Dazu kommt noch, das die Unionsmehrheit im Bundesrat verfestigt wird.
  • I.v.E. 21. Mai 2005, 1:38

    @Detlev....so wie Du mich immer wieder versuchst zu zitieren,
    denkst Du ich weiß 5 Minuten später nicht mehr was ich geschrieben habe ?
    ...Schwach, wenn Du nichts bedeutendes mehr zu sagen hast.
    LG Isi
  • Detlev Helmerich 21. Mai 2005, 1:33

    >@Detlev, es würde jetzt hier den Rahmen sprengen, >wir können uns gern weiter damit befassen.
    >aber morgen abend erst, wenn ich wieder zu Hause >bin.
    >Falsch und richtig will ich es so nicht nennen,
    >jeder denkt nur soweit, wie er kann !!

    Prima, das würde mich wirklich interessieren!
    Gruß,
    Detlev
  • I.v.E. 21. Mai 2005, 1:28

    @Detlev, es würde jetzt hier den Rahmen sprengen, wir können uns gern weiter damit befassen.
    aber morgen abend erst, wenn ich wieder zu Hause bin.
    Falsch und richtig will ich es so nicht nennen,
    jeder denkt nur soweit, wie er eben kann !!
    Auch wenn es "nur" eine Landtagswahl ist, ist sie doch entscheidend.
    LG Isi
  • Detlev Helmerich 21. Mai 2005, 1:19

    @
    >Detlev.....Hier an Deiner Anmerkung sieht man >deutlich Deinen Mangel an politischen Informationen !
    >Gut, daß einige doch noch nachdenken.
    >LG Isi

    Das ist jetzt eine Killerphrase. Das ich politisch nicht informiert bin kann ich nicht behaupten. Was genau ist an meiner Aussage falsch?
  • I.v.E. 21. Mai 2005, 1:07

    @Detlev.....Hier an Deiner Anmerkung sieht man deutlich Deinen Mangel an politischen Informationen !
    Gut, daß einige doch noch nachdenken.
    LG Isi
  • Detlev Helmerich 21. Mai 2005, 0:57

    Es ist eine Landtagswahl und keine Bundestagswahl. Die Roten in NRW sind seit 39 Jahren an der Macht....Fakt ist, wo die Roten regiert haben, haben sie meistens einen Scherbenhaufen hinterlassen.

    Welchen Bundesländern geht es gut? welche Regierung haben diese?
    Welchen Bundesländern geht es schlecht? welche Regierung haben diese?
  • I.v.E. 21. Mai 2005, 0:41

    @Detlev...das ist doch nicht Dein Ernst,
    wo hast Du dieses denn aufgeschnappt,
    sie sind ja jetzt noch dabei den Mist der Vorgänger zu begradigen, meinst Du mit Merkel und Co wäre es besser, wo informierst Du Dich denn,
    sehe Dir doch mal Phoenix an, auch den Infokanal, nicht nur die Talkshows der privaten Sender,
    ist echt ein schlechter Witz,
    Denkst Du denn nicht weiter, was uns dann erst blüht,
    die Schwarzen werden einen härteren Kurs einschlagen,
    .....ich bin sprachlos über Deine Anmerkung !!
    LG Isi
  • Detlev Helmerich 21. Mai 2005, 0:34

    Viel Glück wird er brauchen. Aber wieso sollen die Roten noch mal gewählt werden, wo diese den Karren eh in den Dreck gefahren haben?