Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Viel Glück

Ich wünsche euch eine gute Nacht und
Morgen einen glücklichen Tag!

Glück

manchmal, da fühle ich mich schrecklich hilflos.
Allem scheinbar schutzlos ausgesetzt
und von jedermann durchs Leben gehetzt.

Jeden Tag wie eine Station durchleben und dabei
längst nicht immer auf rosa Wolken schweben.

Auf der Suche nach dem großem Glück,
legte ich jeder dieser Stationen im Eiltempo
zurück.

Glück, was ist das -
hab ich mich oft gefragt,
dabei ist die Antwort einfach und liegt hier vor mir

es ist dieser Tag.

Gabriela Pehmüller

Glück ist jeder Tag, an dem wir aufstehen dürfen!

http://www.youtube.com/watch?v=dwRY9yn520Y&feature=related

Kommentare 5

  • Doris H 29. Juli 2009, 6:51

    Guten Morgen liebe Heridi,

    du schläfst sicher noch den Schlaf der Gerechten :-)
    Glücksmomente, imemr wieder erlebe ich sie, vor allem seitdem ich die Welt durch den Sucher betrachte ;-)))
    Ist schön was dran, seit ich fotografiere sehe ich die Winzigkeiten der Natur mit anderen Augen.

    Ich wünsche dir immer wieder kleine oder auch große Glücksmomente liebe Heidi
    LG Doris
  • Harald Köster 29. Juli 2009, 6:04


    Dir auch einen Tag voller Freude und Glück, liebe Heidi!

    LG Harald
  • O. Günther 29. Juli 2009, 0:21

    Hallo Heidi,

    eine sehr schöne Blüte hast Du da aufgenommen.

    Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und morgen (bzw. heute) einen glücklichen Tag.

    LG

    Oliver
  • Nana Ellen 29. Juli 2009, 0:11

    Meine liebe Freundin Heidi, das war " highlight" für heute.
    Die schöne Blüte mit "Ladybird" und die Worte und dazu noch die Musik, die mich an einen ganz besonderen Abend in meinem Leben erinnert !!!! Schlafe Du auch gut
    LG Nana-Ellen
  • Angelika El. 28. Juli 2009, 21:40


    Fein sieht das aus - die herrliche Blüte und das Mariechen..

    LG!
    Angelika