Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Santel


Pro Mitglied, Bedburg-Hau

Viel Glück Felix!!! Rückblick Teil 1

Heute soll es also soweit sein... Wahrscheinlich die letzte Möglichkeit für Felix Baumgartner in diesem Jahr seinen RedBull Stratos Rekordversuch durchzuführen. Ich wünsche ihm natürlich viel Glück bei seiner Mission.
Aus diesem Anlass habe ich mal ein wenig in meinem Archiv gekramt. Dabei bin ich auf ein paar Aufnahmen aus dem Jahr 2009 gestoßen. Damals hat Felix sich mit einem Wingsuit aus der Bo-105 der Flying Bulls gestürzt. Am Steuerknüppel saß der legendäre Rainer Wilke.
Im Vergleich zu seiner Stratosphärenmission war das natürlich eher ein Spaziergang. Ist gut zu erkennen dass die Zeit an uns allen nicht spurlos vorbeigeht....

Kommentare 1

  • Benita Sittner 14. Oktober 2012, 21:16

    ...ich habe gerade den Sprung aus dem Weltall am TV verfolgt...es war der helle Wahnsinn...herzlichen Glückwunsch Felix Baumgartner....meine Hochachtung vor diesem riskanten Sprung ...mit einem schönen Foto hast Du dem Ereignis und einem Helden gedacht...
    VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Klicks 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 70-300mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400