581 7

Christoph Mischke


Premium (Basic), Hösbach

Viel Glück ...

.... wünsche ich mit dieser Aufnahme Dir und Deinem Mann, liebe Ilse.

Kleiber (Sitta europaea)

Aufnahme vom 30.12.2005, Raum Darmstadt
Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Canon EOS 10D mit EF 300 IS & Canon EF 2x II Telekonverter, 1/125 s, f/6.7, ISO 200, Stativ

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 7

  • Bernd Bellmann 31. Dezember 2005, 16:21

    Haltungsnote und Schärfe sehr gut.
    Gruß Bernd
  • Christoph Mischke 31. Dezember 2005, 15:22

    Herzlichen Dank, Ilse, für Deine guten Wünsche. :o)
    Vielen Dank allen anderen für Eure Anmerkungen.

    @Marcus:
    Das mit dem kühlen Licht passt eigentlich ganz gut, da es auch wirklich "kühl" war ... -4 °C ... ;o)

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Fred Ryn.... 31. Dezember 2005, 13:59

    Schönes Bild vom Vogel des Jahres 2006
  • Leander S. 31. Dezember 2005, 13:42

    Toll in der typischen Kleiberhaltung fest gehalten. Schärfe und Zeichnung ist top trotz widrigen Lichtverhältnissen.
    LG Leander
  • Marcus Scholz 31. Dezember 2005, 13:37

    hey christoph,

    tolle aufnahme, das licht ist nicht ganz so toll, etwas kühl, aber den kleinen jungen hast du super festgehalten--

    gruß marcus
  • Ilse Jentzsch 31. Dezember 2005, 13:12

    Lieber Christoph!
    Voller Rührung schaue ich mir diese wundervolle Aufnahme an, die mir und meinem Mann gewidmet ist.
    Von Herzen sage ich Dank dafür - und werde diese Grüße von Dir sogleich ins Krankenhaus mitnehmen.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich von Herzen ein gutes Jahr, möget Ihr alle gesund bleiben!

    Liebe und sehr gerührte Grüße von
    mir und meinem Mann
  • Daniel Stadelmaier 31. Dezember 2005, 13:05

    Tolle Aufnahme - prima Schärfe.

    Gruß
    Daniel