Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Viel Glas...

...gibt es im und am neuen Messegelände in Stuttgart zu sehen.

Gemütliches Messetreiben
Gemütliches Messetreiben
Marianne Schön

Kommentare 14

  • Klauser 10. Januar 2011, 13:07

    Faszinierende Abstraktion von Glas, Stahl, Licht und Blau! Das ist ein Highlight der Fotografie!!! LG Ulrike
  • Manfred Bartels 16. Januar 2008, 12:18

    Eine gelungene und sehenswerte Aufnahme.
    LG Manfred
  • Lemberger 15. Januar 2008, 21:42

    Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll.
    Da ist kaum zu unterscheiden, was Spiegelung ist!
    Scheint, daß nicht nur bei den Ausstellern interessantes zu sehen ist, sondern auch an der gesamten Architektur der Gebäude!
    LG Hans und Maria
  • Julchen B. 15. Januar 2008, 12:03

    ...da möchte ich kein fensterputzer sein:-))
    die spiegeleien sind sehr aufregend und schön...
    grüssli jule
  • Beate Und Edmund Salomon 15. Januar 2008, 8:58

    Ein gelungene Aufnahme von dem sehr schöner und interessanter Messegebäude. Fein die Strukturen, Farben, aber auch die Spiegelungen bringen viel Leben in Bild.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Franz Burghart 15. Januar 2008, 7:51

    Ein richtiges Durcheinander in der Spiegelung
    LG franz
  • Velten Feurich 15. Januar 2008, 5:27

    Zwei Dinge sind in diesem Augenblick bemnerkenswert, die vielen Spiegelungen, die einen erstmal verwirren, sowie was ganz anderes , nämlich Dein gutes Gedächtnis, wie gerade bei den beiden Polizisten bei Micha Berger, wo Du Dich locker mal ein Dreivierteljahr zurückerinnert hast und sie in Farbe schon kanntest. Da muß man aufpassen , wenn man ein Bild zweimal bringen will !!
    LG Velten
  • Hans Fröhler 14. Januar 2008, 23:10

    Interessant aber in meinen Augen etwas zu unruhig.
    Macht mich ein klein wenig schwindelig beim Ansehen.
    Ist aber nur mein momentanes Empfinden auf diese Aufnahme.
    Aber diese Wirkung muss man erst einmal nachmachen :-)
    LG Hans
  • Mick-el-Angelo 14. Januar 2008, 22:57

    Deren Glaser möchte ich sein, ich hätte ausgesorgt. :-).
    LG, Michael
  • Koola 14. Januar 2008, 22:33

    Schön strukturiert, mit schönen Farbreflexen.
    LG Viviane
  • Micha Berger - Foto 14. Januar 2008, 22:29

    ...oh,oh...da sollte man auf keinen fall mit steinen werfen...... :-)))
    klasse gesehen
    lg micha
  • petra st 14. Januar 2008, 22:25

    Sehr schöne Strukturen... Spannender Bildaufbau!
    Petra
  • P r i s m a 14. Januar 2008, 22:21

    In Deiner Aufnahme spiegelt sich der Trubel
    der Messe sehr gut wieder, ein sehr passendes
    Messephoto! :-))
    liebe Grüße Marianne
  • Uwe Peuker 14. Januar 2008, 22:05

    Ist mir ehrlich gesagt zu aufregend, die vielen Spiegelungen lassen mich keine Ruhe finden und die offene Tür stört auch noch die Kontinuität in der Fassadenfläche. Vielleicht soll es ja so sein, aber mein Lieblingsbild wird es sicher nicht, sorry.
    LG Uwe