Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Viel Gespannspass

machte die 850 T 3 Cali mit dem Squire ST 2 mit Kindersitz. Mit den 1000ern Zylindern hatte sie dann auch den nötigen Dampf.

Und beim Anlassen machte sie immer:" moto moto moto moto guuzzzz!

Kommentare 1

  • Valentin Ludwig 19. Dezember 2009, 6:14

    Hey lieber Andy ---
    So eine moto moto moto T 3 Cali hatte ich auch einmal -- aber lang ist es her --
    aber schön war es doch und zuverlässig mit dem schönen Kardan ---
    besser wie das Duc gespann mit Kette --- meine AJS 500 habe ich seinerseits mit
    Sidecar gekauft -- aber das war mir nicht das richtige -- als Gespann gibt es nichts
    besseres als BMW -- oder Wings -- so lieber Andy das war es vorab von mir --
    blyb Gesund und Fit mit sehr viel Spass für dein Hobby -- DANKE for all ---

    Wünsche Dir nebst Family besinnliche und frohe Weihnachten --
    auch kommt Gut rüber in das Neue 2010 -- Ciao Ciao ---