Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
541 5

Martin Palm


Free Mitglied, Freinsheim

Viel gelesen

Gerade antiquarisch aufgestöbert reizte mich das Spiel mit selektiver Schärfe bei diesem alten Schmöker.

Canon 20D, 50/1,4, Tageslicht

Kommentare 5

  • Peter Scherer 5. April 2005, 19:09

    Sehr schön mit der Schärfe gespielt! *perfekt*

    Gruß Peter
  • Martin Palm 19. März 2005, 20:36

    @sada Die Schnalle des Buchs ist leider ziemlich verbogen und ganz und gar nicht kunstvoll. Aber von dieser Sorte Bücher habe ich noch ein paar andere, manche davon haben schöne Beschläge. Wenn Zeit ist, nehme ich mir die mal vor. Versprochen! :-)
  • Trautel R. 19. März 2005, 9:23

    eine interessante aufnahme, die schnalle des alten buches würde mich auch interessieren. vielleicht hiervon eine einzelaufnahme noch bringen?
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Stephan Seidler 18. März 2005, 21:03

    Gerade der selektive Schärfebereich macht die Aufnahme interessant.
    lg Stephan
  • Christian Zinser 18. März 2005, 20:38

    und, schon alles durgelesen ? :-)

    Gefällt mir gut die Aufnahme, vielleicht mal die Buchecken zentraler ins Bild bringen und etwas mehr Schärfe?
    Das 1,4 50 hat abgeblendet eine enorme Abbildungsleistung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz