Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Viel Freude bei der Arbeit

Frühjahrsputz im Olympia-Hallenbad

Kommentare 34

  • Hans-Martin Adorf 16. November 2013, 11:20

    Diese Motive haben doch immer etwas reizvolles! Wiederholung bis zum geht nicht mehr. Ein zentrales Motiv - hier ein Arbeiter, dem es offenbar Vergnügen bereitet, fotografiert zu werden. (Oder gibt es da hinter dem Fotografen noch was Anderes, was seine Heiterkeit bewirkt?)

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann den, etwas mehr von der Pflanze im Hintergrund sehen zu dürfen.

    LG Hans-Martin

    PS Kennst Du das?
  • Vitória Castelo Santos 8. März 2013, 17:05

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

  • s. sabine krause 7. März 2013, 16:53

    : ))) münchner mimikry! lg, sabine.
  • Eva (Tussnelda) 7. März 2013, 8:39

    Arbeiten ist ja auch was schönes:) LG Eva
  • Markus 4 7. März 2013, 8:07

    So wie der lacht, freut er sich riesig, daß endlich mal einer seine Arbeit entsprechend würdigt.
    Habedieehre
    Markus
  • Frau Wassermann 6. März 2013, 22:40

    Da freut sich aber einer über seine Arbeit.Ist ja schon gigantisch diese vielen Stühle. Hoffentlich bleiben sie beim nächsten großen Wettbewerb nicht all zu leer.
    LG Hanna
  • Ilona aus DD 6. März 2013, 19:11

    Er strahlt ja richtig in deine Kamera,
    eine gute Fotoidee die Leute bei der Arbeit festzuhalten.
    LG Ilona

  • Stella Marie 6. März 2013, 18:30

    ...es glänzt schon alles .. aber wie putzt er .. ohne Wasser ?
    Grüsse . Marie
  • Inge S. K. 6. März 2013, 17:02

    Bei uns halt alles blitzeblank und die Arbeit wurde von dir sofort gewürdigt.
    LG Inge
  • Willi W. 6. März 2013, 15:04

    Er lächelt jedenfalls noch. Sieht richtig blitzeblank aus. Tolle Perspektive und eine gute BQ.
    LG Willi
  • Gisela Aul 6. März 2013, 14:26

    sieht man auch nicht so oft...ein tolles Stadion
    lg. Gisela
  • Dorothee K. 6. März 2013, 13:36

    Schön (und eher selten), wenn jemand lächelt (anstatt zu meckern, weil man ihn fotografiert). Die Handschuhe sollte er allerdings anziehen, wenn er so die blaue Tüte füllt, ist hygienischer. Habe gar nicht gewußt, dass dort die Stühle so eine grüngelbe Farbe haben.
  • Ingeborg Bröll 6. März 2013, 13:19

    Die Perspektive ist ja fantastisch, Alfred... der gute Mann freut sich riesig über seinen tollen Arbeitsplatz...und schenkt Dir und uns ein sympatisches Lächeln:-)...Klasse Aufnahme mit herrlichem Licht- und Schattenspiel. Liebe Mittwochsgrüße - Inga -
  • lillililli 6. März 2013, 13:01

    Na, das hat Er aber was zu tun und die Arbeit gefällt Ihm,
    Er lächelt!!!
    Oder nur für Dich??
    ;-)) Karin
  • Hotzenwäldler 6. März 2013, 10:50

    Kurze Hose und dicke Winterschuhe....
    und lächelt ganz tapfer....
    Georg
  • fred 1199 6. März 2013, 10:32

    jedenfalls darf er noch arbeiten ,prima deine aufnahme
    lg gerd
  • K.-H.Schulz 6. März 2013, 10:28

    Das sieht nach Arbeit aus
    Gut fotografiert
    LG:karl-heinz
  • i.67 6. März 2013, 8:37

    Ich mecker eher beim Putzen.
    Aber meistens ist keiner da, der's hört.
  • nenirak 6. März 2013, 8:35

    @ Klacky also singen kannste auch,jetzt wirds wirklich langsam Zeit für die Liste
  • Heide G. 6. März 2013, 7:03

    ich singe beim Putzen nich, höchstens das Radio. Und goldene Sitze hab ich auch nicht. Aber ich habe ja die FC-Gemeinde -
  • Schokoinsel 6. März 2013, 6:13

    Ein herrliches Foto, man sieht, mit der richtigen Einstellung macht jede Arbeit Spaß. Weltstadt mit Herz!
    Liebe Grüße Sylvia
  • Klacky 6. März 2013, 1:13

    Auch ich singe beim Putzen!
    Das ist mein Kumpel.
    Gruß,
    Klacky
  • Evelin Ellenrieder 5. März 2013, 22:59

    Er ist gut drauf, da muss man einfach zurück Lachen. Klasse bei der Arbeit fotografiert.
    VG Evelin
  • i.67 5. März 2013, 22:31

    Wenn ich beim Putzen doch auch nur so fröhlich wär..