Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie995


Free Mitglied, Erfurt

Viel bunte Smarties

Mit dem Bild wollte ich die Fabvielfalt einer Smartiepackung einfangen und gleichzeitig ein Regenbogen aufbauen, welcher scheinbar endlos nach hinten ausläuft. Ich habe versucht dies mit der Form und dem Schärfeverlauf zu verwirklichen.

Kommentare 2

  • Bäbsi 1. Oktober 2012, 21:47

    Da würde man am liebsten zugreifen und selber welche essen, allerdings will man das Bild auch nicht zerstören. Eine schwierige Entscheidung ;)
    Alles in Allem eine gelungene Aufnahme!
    LG Bäbsi
  • Andreas (Andi) Wagner 30. September 2012, 16:58

    Hey Marie,
    dass Bild ist Dir schon mal aus meiner Sicht sehr gut gelungen.
    Schöne knackige Farben und ein gelungener Schärfeverlauf.
    Ich stelle mir hier nur die Frage, was mit den Smarties hinterher passiert ist. ;-))

    LG Andi

Informationen

Sektion
Klicks 3.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 400