Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
229 3

JörgD.


Free Mitglied, Potsdam

Viel besser...

...kann das meine SLR auch nicht. Langsam gefällt mir meine neue SX130IS.
Xanthoria parietina
Bl.8, 80ISO, Selbstauslöser, Gorillaministativ als Abstütze im WW-Makrobereich. Bissel mehr Kontrast hätte ich vielleicht noch geben können...

Kommentare 3

  • Ulrich Kirschbaum 30. Januar 2011, 9:00

    Von der Schärfe her ausgezeichnet. Mir kommt die Farbe ein wenig blass vor (normalerweise geht das Gelb ehr noch ins Richtung Orange; das kann aber auch daran liegen, dass das Exemplar beim Fotografieren eventuell noch ein wenig feucht war (?).
    mfg Ulrich
  • Maria J. 29. Januar 2011, 19:31

    Deine Kamera kenn ich nicht,
    aber deine Flechte hier gefällt mir ausgezeichnet :-)
    Ein Loblied wurde ja schon gesungen
    - ich stimme mit ein... :-)
    Gruß, Maria
  • Wolfgang Freisler 29. Januar 2011, 18:25

    Eins der schönsten Flechtenbilder, das ich hier gesehen habe !
    A bisserl mehr Kontrast vielleicht...;-))
    VG
    Wolfgang