Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Viel Arbeit .....

Viel Arbeit .....

369 33

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Viel Arbeit .....

... gibt es nun wieder in unserem Garten
*
Wünsche allen ein gemütliches Wochenende

Kommentare 33

  • Inge Stüwe 15. November 2011, 10:25

    Inzwischen ist bestimmt alles winterfest...
    eine sehr schöne Herbstcollage, die Bank wirkt richtig idyllisch.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Kay KL 14. November 2011, 10:40

    Gefällt mir sehr!!!
    Nun ist es mit der Arbeit ja bald vorbei!
    LG Kay
  • Kathrin Reinemann 13. November 2011, 19:59

    Es ist eine herliche Collage. Sicher, so ein Garten macht sehr viel Arbeit.
    LG Kathrin
  • Monika LD 13. November 2011, 13:08

    So schön ist jetzt euer Garten, das hast du hier wunderbar gestgehalten. Ja, mit der Arbeit dort ist es nun heftig. Kaum hat man die Blätter zusammengeharkt, liegt schon wieder alles voll. Das ist halt auch der Herbst, aber Bewegung tut ja auch gut.
    LG Moni
  • Isus 12. November 2011, 21:07

    Gut, daß es Dir wieder besser geht, da kannst Du so richtig "loswirbeln"!
    Schlaft schön und einen schönen Sonntag!
    LG S + S
  • Marianne Hüsch 12. November 2011, 20:30

    Glaube Dir das so ein großer Garten jetzt viel arbeit macht
    sehr schöne Aufnahmen herrlich in den Farben
    lg Marianne
  • Karin-Gitta 12. November 2011, 20:01

    Hast Du wieder gut gezeigt die bunte Arbeit, hängt aber noch viel dran.
    LG Karin
  • Margot D. 12. November 2011, 18:27

    du hast ja für uns schon die laubharke breitgelegt
    ich bin gleich da
    lg margot
  • MariaSch 12. November 2011, 18:14

    Hast du keinen Laubpuster? :-))))
    Ein schönes Wochenende
    Maria
  • Ingeborg Bröll 12. November 2011, 18:12

    Ja...so ist das wenn man einen Garten hat.. es gibt das ganze Jahr immer etwas zu tun...aber die Arbeit macht auch Spass und Freude und man tut sogar auch noch etwas für die eigene Gesundheit:-).. eine sehr schön gestaltete Collage der Herbstblätter, die jetzt überall auf den Boden liegen.Auch ich wünsche Dir,liebe Waltraud ein entspanntes und schönes Herbstwochenende. Sei lieb von mir gegrüßt.-Inga-
  • Phylis Barth 12. November 2011, 17:53

    Laub ohne Ende in deinem Garten, schön sieht es aber auch am Boden aus. Ganz toll deine Collage.
    Euch auch ein schönes Wochenende. LG Phylis
  • Herlinde 12. November 2011, 17:23

    .. ja wenn denn der Garten sauber sein soll, muß gekehrt werden!
    LG. Herlinde
  • alexander malinka 12. November 2011, 17:14

    Herrlich wie Du das immer machst.....wunderschöööööne Arbwit....T O P !!

    LG Alex
  • Sibylle K. 12. November 2011, 17:10

    Ja, das kenn ich! Der Laubrechen ist zur Zeit auch bei uns im Dauereinsatz!
    Tolle Fotos hast Du ausgewählt
    LG Sibylle
  • roland gruss 12. November 2011, 17:08

    wer viel bäume hat
    muss viel harken ;-)
    mein garten ist winterfest waltraud
    ein sonniges wochenende
    lg roland

Informationen

Sektion
Ordner Garten_Haus
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz