Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Hunger-Weiland


Free Mitglied, Oldenburg

Viel Arbeit

Der alte Schuster hatte viel Arbeit, aber ebenso viel Zeit, seine Lebensgeschichte zu erzählen. Fotographiert mit einer Contax RTS II bei 1,7/50 mm (ohne Blitz) auf Kodack-Dia 200 ASA

Kommentare 2

  • Sven Hunger-Weiland 31. Oktober 2001, 16:19

    Danke für Eure Ratschläge: Das Foto ist übrigens auf Madeira entstanden, hierzulande wirds wohl eher schwer, solche Menschen zu finden.
    Das Bild ist ein Abzug von einem Dia, vielleicht daher die fehlende Farbe. Außerdem ist es ohne Blitzlicht entstanden, hätte meiner Meinung nach die Stimmung zerstört, sorgt allerdings auch für eine gewisse Bewegungsunschärfe. S/W wäre wahrscheinlich besser gewesen, war nur leider gerade nicht in der Kamera :-(
  • Ute Allendoerfer 31. Oktober 2001, 9:00

    hei.. wo ist das denn entstanden... vielleicht hättest du vor dem Upload ein wenig nachschärfen können..
    dem Bild fehlt farblich so letzte Kick..
    Inhaltlich.. besser geht wohl nicht.. ansprechend.. aussagestarkt..
    könnte mir sogar noch einen engeren Ausschnitt vorstellen.. vielleicht sogar in S/W Lieben Gruss.. und bin mal neugierig auf weitere Bilder von dir.. Ute ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz