Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Viel Anschnitt

bei einem Ausschnitt aus etwa 500 Gänsen.

Ein Flugzeug hatte sie wieder einmal hochgebracht, aber auf so große Entfernung, dass sie doch gleich wieder eindrehten.
Es ist mit einigen frisch eingetroffenen Saatgänsen bei der überwiegenden Menge Bläß- ein wenig "meck-pomm'sche Mischung", da hier gewöhnlich in den größeren Scharen die Bläßgänse mit Weißwangen- und Graugänsen vergesellschaftet sind.

Kommentare 8

  • Nisima 3. April 2012, 13:41

    wow...wie schön es sein muss sie live zu sehen!
  • Jürgen Dietrich 23. Oktober 2007, 18:16

    Schöne flache Sonne im Rücken und man sieht nahezu jedes Detail.Glück und Können.
    Mit Anschnitt kann natürlich auch der Flügelanschnitt verstanden werden. In einem anderen "Verein" der Naturfotografen wird das offen abgelehnt.Ich finde es albern,weil damit ja deutlich wird,dass der Verband größer war als der gezeigte Teil.
    VG Jürgen D.
  • Toni B. B. 23. Oktober 2007, 9:51

    Zwei Weißwangen sehe ich auch!
    LG Toni
  • Fabienne Muriset 22. Oktober 2007, 22:21

    Ich war an der Langen Lacke beeindruckt, welchen Lärm so ein aufgescheuchter Schwarm machen kann. Leider gibts keine Aufnahme davon, die Dämmerung war schon zu weit fortgeschritten. Im Licht deiner Aufnahme ist das wirklich ein toller Anblick.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Thody Keller 22. Oktober 2007, 20:35

    Ein sehr schönes Bild präsentierst Du uns hier.
  • B. Walker 22. Oktober 2007, 20:19

    Das bleibt nicht aus bei den Massen. Aber die da nicht angeschnitten sind, stellst Du uns hier herrlich vor. Muß wirklich ein großes Erlebnis sein, sie in dieser Anzahl beobachten zu können.
    LG Bernhard
  • Annette Ralla 22. Oktober 2007, 20:14

    Muss klasse aussehen wenn sich so eine Menge gleichzeitig gen Himmel erhebt. Ein schöner Ausschnitt ist das.
    LG Annette
  • Susan Milau 22. Oktober 2007, 20:08

    Toller Ausschnitt aus dieser Riesenansammlung! Hier bei mir sind sie nun auch jeden Tag zu hören, wenn sie in schöner Formation vorbeifliegen.
    LG Susan