Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Axel Schilling


Free Mitglied, Hannover

Viehweiden mag er am liebsten

der Halbkugelige Träuschling fühlt sich auf Kuhdung richtig wohl. Borkum, 25.9.2005
Pentax DS mit Nikon 3T

Kommentare 3

  • Marco Gebert 30. September 2005, 18:48

    Wirklich gut gemacht! Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Harald Andres Schmid 30. September 2005, 6:02

    Schön gemacht!
    Weisse Pilze sind nun mal sehr schwierig zu fotografieren, zumindest mit der Digicam.
    Ist Dir gut gelungen.
    Kenne diesen Pilz nur in der dunkleren Variante.
    Lieben Gruss, harald andres
  • Burkhard Wysekal 29. September 2005, 22:37

    Diesen gewiß nicht leicht zu fotografierenden hellen Träuschling hast du sehr gekonnt aufgenommen.Die Pilze zeigen keine Überstrahlungen und weisen eine hervorragende Schärfe auf.Am besten gefällt mir aber die
    wunderschöne Anordnung der Lamellenstruktur.
    Gruß Burkhard.