920 10

Hans Palla


Premium (World), München

Viecherei 02

the last cow-waltz ;o)

Es war unheimlich wohltuend, entspannend und beruhigend, eine Kuhherde beim Grasen etc. zu beobachten (Rohrerhof bei Vöran).
Ihre Glocken produzierten den passenden sound.
Solche Sitzungen kann ich nur dringendst empfehlen.
Die Umgebung sollte natürlich schon passen. ;o)

Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED 18-200 mm - ISO 250 - F 5,60 - 1/400 s - 200 mm - 12:26:39 h - 07.10.2009

http://www.youtube.com/watch?v=aM-MBECuBoc&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=9yLXIy-ZXgU
http://www.youtube.com/watch?v=mSZcK48cTiU

++++++++++++++ Wer mag +++++++++++++

DE:

COM:

Raisting 04
Raisting 04
Hans Palla

Kommentare 10

  • Federico Cirillo 16. Oktober 2009, 0:31

    + + + + + + + + + + + +
    Saludos y buena luz ! ! !
  • RonaldJ 14. Oktober 2009, 20:13

    Ja, kenne ich. Solche Sitzungen können sehr entspannend wirken, und sie sind nicht so langweilig, wie man denkt. Schöne Lichtsituation.
    vg Ronald
  • Francesco Liberti 14. Oktober 2009, 19:44

    un'atmosfera unica !
    +++++++++++++
  • tru.de 14. Oktober 2009, 16:00

    Tja die Viecherei, die sind mir allemal lieber. ;o))
    Die Kühe stehen jetzt wohl im Stall, bei diesem Wetter.
    Da warst Du grad noch zu rechten Zeit dort.
    Feine Stimmung auf dem Bild.
    LG Trude
  • † Ushie Farkas 14. Oktober 2009, 15:55

    VOM FEINSTEN, Hans!!!! Salut Ushie
  • Janne Jahny 14. Oktober 2009, 14:16

    Heiderei ........... erst das Pferd, nun diese Kuh. Wunderbar bearbeitet. Wie sagt man da ? Tolles Street geht nicht, also tolles Meadow (Wiese) ;-)

    von den zwei Tagen wirst du lange zehren .... vor meinem Fenster treiben sich Schneeflocken rum :-((
    LG
  • r o l f WENGENroth 14. Oktober 2009, 13:51

    das ist echt gut, sieht toll aus mit den abgewedelten Rändern.
    Ich sehe zwar keine Glocken an den Viechern, aber die laufen ja überwiegend mit diesem Geläut herum.
    lg rolf
  • regineheuser 14. Oktober 2009, 13:44

    toll.....ich hoffe ich schaffe das dieses jahr noch in die Berge zu fahren :o)
    Feine Aufnahme, mit ebenso feiner Beschreibung! :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Markus Ladurner 14. Oktober 2009, 13:23

    ich geb dir jetzt mal einfach zu 100prozent recht. das bild wirkt auch wohltuend und beruhigend. schön.
    lg markus
  • Steffen N 14. Oktober 2009, 13:22

    Die Bea gefällt mir, es dreht sich alles nur um diese eine Kuh, selbts die Fliegen finden das;-)))).

    Nee Spass beiseite, so wie es ist ist es wirklich gut.


    lg. steffen