Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Viecher in Frankfurt am Main

Viecher in Frankfurt am Main

337 2

Schulz Heike


Free Mitglied, Haan

Kommentare 2

  • Schulz Heike 26. April 2012, 14:15

    Ach, dass ist eine Gans, so hätte ich es auch eingordnet. Ich habe das Bild massiv ausgeschnitten, ich wollte keinen Asphalt drauf haben :-) Daher nicht mehr so scharf, wie im Original. Viecher meine ich nicht böse, ich mag alle Viecher :-) LG Heike
  • JoPucki 26. April 2012, 13:34

    Viecher? Wie spricht Du denn über meine
    Lieblingsgänse. Die Aufnahme ist ein wenig
    unscharf, aber ihr Imponiergehabe muß Dir
    doch auch imponieren.
    Gruß Joachim.

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 66.0 mm
ISO 400