Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
425 9

André Engelhorn


Free Mitglied, Meißen

VIE PO

Keine Angst, ich nehme keine Drogen. Diese Aufnahme vom Aussichtsturm in der Hamburger Hafencity fand ich zwar nicht schlecht, aber so ganz normal ein wenig zu dröge. Also hab ich mal versucht, sie ein wenig aufzupeppen.

Wie findet Ihr das?

Auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist, finde ich die Hafencity eine gute Location für Fotografen. Zum Beispiel findet man auch sowas hier:

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz