Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... VIE 044 ...

... Fahrschulwagen der Wiener Linien ...
... man übt an Museumsgerät ...

Kommentare 23

  • Antonio Spiller 27. April 2014, 9:21

    Eine halbe Sekunde dachte das ist in Lissabon, haha! So alt ist dieses Fahrzeug nicht aber doch fast museumsreif.
    Sehr gutes street!
    Servus, Antonio
  • Franz Sklenak 26. April 2014, 22:27

    Bei uns würde das einfach Sonderfahrt heissen. Oder sind die Züge in Österreich auch auf den Strassenbahntrassees zugelassen;-)
    LG Franz
  • Detlef Schäpers 26. April 2014, 20:53

    ich find die alten einfach nur schön!
    Hast die Wartezeit prima genutzt!
    Warst wohl auf dem Heimweg ...? :-)
    LG Detlef
  • JoWa 26. April 2014, 20:32

    klar doch, die neuen kaputtzufahren kostet ja auch viel geld...:-)))
    übrigens finde ich die alten eigentlich schöner als die neuen....
    lg josef
  • Wolfgang Weninger 26. April 2014, 19:49

    @Uta: das ist mir viel zu viel Arbeit *g*
    lg Wolfgang
  • Theophanu 26. April 2014, 19:06

    das gelb an der alten tram gefällt mir und man könnte daraus auch sehr gut einen colorkey machen, nur die bahn bleibt farbig gelb. was meinst du?
    lg uta
  • Wolfgang Weninger 26. April 2014, 19:02

    @Hartmut: die fahren ja bei uns noch im Regelbetrieb alternierend zu den ULFs, also müssen die Herren (und ganz selten auch Damen) damit auch fahren lernen.
    Servus, Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 26. April 2014, 18:36

    das mag ich ja fast nicht glauben . so eine alte bim Type E1 .. und dann als Fahrschule unterwegs? servus Hartmut
  • Günter Pilger 26. April 2014, 18:11

    Eine schöne alte Bahn!

    Dein erstes Auto war doch auch nicht gleich neu?
    :-))
    VG Günter
  • jopArt 26. April 2014, 15:17

    bei all dem modernen blech kommt die gut zur geltung, mag ich so, feiner fahrschulwagen!

    lg hans
  • Wolfgang Bazer 26. April 2014, 12:52

    In Rot gibt's die noch massenhaft.
    LG Wolfgang
  • Friedrich Walzer 26. April 2014, 10:52

    Gelbsucht ?
    Ich finde sie sieht ohne Reklame besser aus.
    Grüsse,Fritz´l
  • Inge Striedinger 26. April 2014, 10:10

    In Gelb fällt sie auf, die Bim!
    LG Inge
  • aeschlih 26. April 2014, 9:55

    Einen Gelben hab ich noch nie gesehen, nostalgisch schmuck kommt er daher :-)
    Servus Hilde
  • HP. 26. April 2014, 9:30

    Da kann man nicht so viel kaputt machen
    schönen Samstag noch
    lg. HP.
  • Juergen Heimerl 26. April 2014, 9:19

    da gibts bei uns so einen spruch der da heisst, auf de oidn radl lernt mas fahrn
    gruss jürgen
  • Sanne - HH 26. April 2014, 8:58

    eine schöne Tram....und viel zum Gucken...:) Sanne
  • Marco Pagel 26. April 2014, 8:57

    Fahrschule ... ja, wenn man darüber nachdenkt - natürlich muss es das geben.

    Ein witziges Detail dazu ist die skeptisch guckende Dame auf dem Plakat da hinten links.

    grMP
  • Benita Sittner 26. April 2014, 8:45

    ....aha....und ich fahre da vorne rechts Richtung Brünn.....und dann sind es noch 80 Km bis in meines Vaters Heimat.....schöne nostalgische Strassenbahnen habt Ihr.....VLG Benita
  • Marina Luise 26. April 2014, 8:41

    Da erwachen Kindererinnerungen in Mannheim! ;) Danke!
  • ePICS 26. April 2014, 8:40

    Tolles street. Das Auge hat jede Menge zu tun. Das Hauptmotiv perfekt positioniert.
  • Kurt Hürzeler 26. April 2014, 8:39

    Solche Nostalgie-Fahrzeuge müssen ja auch bewegt werden - Sonderzug nach Pankow.

    LG Kurt
  • Ela Ge 26. April 2014, 8:38

    ... auch eine Art zu lernen ..... Wien is eben anders! ;-)))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Verkehrsmittel
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100