Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... VIE 043 ...

... und dann fällt der Ball ...
... Turnover on Downs ...

Kommentare 14

  • Detlef Schäpers 22. April 2014, 12:12

    hoppala .... :-) ist denn schon Ostern ...?
    LG Detlef
  • Franz Sklenak 21. April 2014, 23:22

    Sehr interessant wie Deine Buddies die Regeln beherrschen. Ich verwechsle in solchen Situation meistens Rugby mit Football. Trotzdem, Dynamik haben beide Sportarten genug, das beweist Dein Bild, die Spieler sind immer in Bewegung.
    LG Farnz
  • Günter Pilger 21. April 2014, 23:13

    Großartige Dynamik!
    VG Günter
  • Güni ART 21. April 2014, 22:49

    Für mich wird´s jetzt auch wieder mal Zeit ein Game zu fotografieren.
    LG Güni
  • K.-H.Schulz 21. April 2014, 19:50

    Das sieht nach einem Gerangele aus
    LG:karl-Heinz
  • HP. 21. April 2014, 15:52

    KLASSE
    Frohe Ostern
    lg. HP.
  • Hartmut Sabathy 21. April 2014, 12:05

    leider kenne ich mich bei Football nicht aus . und was passierte dann? servus Hartmut
  • Wolfgang Bazer 21. April 2014, 11:59

    Ja, wo liegt er denn?
    LG Wolfgang
  • Marina Luise 21. April 2014, 11:32

    Das etwas andere Oster-Ei! :))
    Liebe Grüsse in den Ostermontag!
  • Antonio Spiller 21. April 2014, 10:16

    Ich dachte schon die wird nie den Boden berühren! Nr 9 scheint nicht begeistert zu sein.
    Servus, Antonio
  • Erwin Oesterling 21. April 2014, 9:23

    Wolfgang, nun bin ich aber enttäuscht. Ich dachte die sind auf dem Weg zum Touch Down, den Spielern scheint es ähnlich zu gehen.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Weninger 21. April 2014, 8:40

    @Marco: du bist der Fachmann ... aber wenn der Ball einfach möglichst weit weggeworfen wird, weil der Punt nicht funktioniert und das ohne den Versuch eines Passes, dann ist das meines Erachtens kein Fumble, weil ihn dabei ja ein anderer Spieler als der QB schon mal gefangen haben müsste. Aber als Incomplete würde ich das auch nicht werten wollen?
    Servus, Wolfgang
  • Marco Pagel 21. April 2014, 8:23

    Ah, es war also kein Fumble, sondern ein Incomplete Pass - da habe ich beim Ausgangsbild zu dieser Serie nicht richtig aufgepasst.

    grMP
  • Kurt Hürzeler 21. April 2014, 7:14

    Ja, die Erdanziehungskraft hat gewirkt - was ja nicht anders zu erwarten war.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 170.0 mm
ISO 400