Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... VIE 040 ...

... Architekturstaunende auf der Wiener Donauplatte vor dem DC-Tower ...

Kommentare 10

  • Chaito Bahamonde 20. April 2014, 10:22

    gran arquitectura y encuadre
    saludos, chaito
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2014, 23:32

    Daumen hoch für diese tolle Arbeit !
    Gruß Bernd
  • Gerlinde Weninger 19. April 2014, 20:10

    bei soviel Geometrie staunt der laie!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Bazer 19. April 2014, 12:40

    Das kann man sich ruhig immer wieder mal genauer anschauen...
    LG Wolfgang
  • Antonio Spiller 19. April 2014, 10:54

    Einerseits spüre ich Bewunderung für solche Gebäude und Architektur, aber gleichzeitig bin skeptisch ob es lange halten werden. Wir haben Häuser die ein Paar Jahrhundert überleben haben und werden gepflegt weil sie so schön sind. Aber das hier oder woanders? Man baut für viel weniger Jahre, man denkt nicht mehr dass ein Haus 100 Jahre halten soll sondern vielleicht 50.
    Aber dein Foto ist attraktiv!
    Servus, Antonio
  • aeschlih 19. April 2014, 9:58

    Da staunt man wirklich was sich da so alles erhebt...
    Liebe Grüsse Hilde
  • Karl H 19. April 2014, 8:50

    So ein Durcheinander! :-)

    lg Karl
  • Sanne - HH 19. April 2014, 8:39

    das würde ich auch stehen und erst einmal staunen....was für ein Linienmix....gut auch die Spiegelung dazu..Sanne
  • Gertrude Theuerweckl 19. April 2014, 8:28

    Unsere Glaspaläste geben schon was her;-) Auch die beiden Herren sind wohl erstaunt wie es scheint!
    L.G.Gerti
  • Marco Pagel 19. April 2014, 8:05

    Die beiden Herren da links geben dem Foto hier den richtigen Pfiff.
    Gut gestaltet so!

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Wien Ansichten
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100