Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... VIE 026 ...

... DC Tower ...

Kommentare 11

  • Trautel R. 10. April 2014, 8:33

    der tower hätte es mir auch angetan, sehr gut dein festgehaltener blick dort nach oben.
    lg trautel
  • Franz Sklenak 9. April 2014, 18:52

    Also von der genüberligenden Seite gefällt er mir besser. Aber das neue Wahrzeichen Wiens wird jetzt wohl von allen Seiten auf den Sensor gebrannt.
    LG Franz
  • Hartmut Sabathy 9. April 2014, 18:47

    das ist ja suuuuper dieser Blick den Tower hoch servus Hartmut
  • Antonio Spiller 9. April 2014, 14:46

    Deine früheren Fotos diese Tower sind besser, auch wenn diese nicht schlecht ist, hier bringst du nichts neues und die Sicht ist architektonisch nicht besonderes mMn.
    Servus, Antonio
  • Wolfgang Bazer 9. April 2014, 13:13

    Gefällt mir auch sehr!
    LG Wolfgang
  • Rolf Bringezu 9. April 2014, 12:42

    Deine Aufnahme von diesem Gebäude sind alle durch die Bank weg sehr interessant. Man kann daran sehr gut sehen wie man sich ein Gebäude als Fotograf erarbeiten kann.

    Viele Grüsse Rolf
  • Inge Striedinger 9. April 2014, 12:24

    Die Glasfront absorbiert den Himmel total!
    LG Inge
  • my Way 9. April 2014, 10:22

    gefällt mir sehr gut, prima Perspektive
    LG
  • aeschlih 9. April 2014, 9:17

    Auch diese Perspektive ist sehr ansprechend...
    lG Hilde
  • Kerstin Kühn 9. April 2014, 7:08

    Guter Durchblick, sieht aus, als hättest Du aus irgendeinem Kellerloch fotografiert!
    Gruß
    Kerstin
  • Marco Pagel 9. April 2014, 6:22

    Auch sehr interessant hier mit den Strukturen im Vordergrund.
    Schade, dass diese nicht in auch genau identisch gestalet sind - aber der Hintergrund ist ja auch nicht symmetrisch, damit passt es wieder.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Wien Ansichten
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100