Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... VIE 022 ...

... 250 Meter im Zick-Zack nach oben ...
... das nennt sich dann neudeutsch DC-Tower ...
... Donaustadtturm klingt eben zu weltfremd und lässt sich schlecht an Scheich & Co. verscherbeln ...

Kommentare 14

  • Trautel R. 6. April 2014, 8:55

    jede aufnahme von dort betrachte ich neidisch und wir waren noch immer nicht wieder in wien!
    lg trautel
  • Detlef Schäpers 5. April 2014, 23:46

    so sieht das Ding richtig gut aus ...
    LG Detlef
  • Elisabeth Schiess 5. April 2014, 23:15

    DC und CD schnell werden da die Dateien verwechselt...
    Tower jedenfalls heisst es jetzt überall, ob Twins oder Solo, hoch sind sie immer!
    Und verscherbeln tut der Besitzer zuvor den Grund und Boden, denke ich.
    Feines, kleines Detail.
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • JoWa 5. April 2014, 21:52

    ich finde deine ganze wienserie stark, die perspektiven sind echt sehenswert (meist fährt man ja achtlos daran vorbei)
    schönen sonntag - josef
  • Antonio Spiller 5. April 2014, 18:55

    Ein interessante Blickwinkel. Schön gelungen.
    Servus, Antonio
  • Inge Striedinger 5. April 2014, 12:38

    Da gibt es immer wieder neue Facetten zu entdecken, im wahrsten Sinne des Wortes. Und die kleinen T's leiten die Winde :-)
    LG Inge
  • Ruedi Senn 5. April 2014, 11:38

    Der Blickfang ist gelungen!
    LG Ruedi
  • Wolfgang Bazer 5. April 2014, 11:23

    Das ist eine interessante Perspektive!
    LG Wolfgang
  • Reinhard L. 5. April 2014, 11:15

    Ganz schön zackig.

    LG Reinhard
  • Rolf Bringezu 5. April 2014, 10:44

    Sehr gut wie Du hier die Architektur ins Zentrum Deiner Aufnahme gesetzt hast.

    Viele Grüsse Rolf
  • aeschlih 5. April 2014, 9:36

    Ein elegantes Zickzack!
    LG Hilde
  • Sylvia Schulz 5. April 2014, 8:33

    ein interessanter außergewöhnlicher Baustil. klasse aufgenommen
    LG Sylvia
  • Marco Pagel 5. April 2014, 8:02

    Ich kann mich nur wiederholen: Auch mit Tele gelingen ganz offensichtlich vorzügliche Architekturaufnahmen!

    grMP
  • Kurt Hürzeler 5. April 2014, 7:25

    Da kannst Du Dich bestimmt noch als vollamtlicher Fenster-Reiniger bewerben :-) Ja, DC-Tower ist eben Neudeutsch -

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien Ansichten
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 78.0 mm
ISO 100