Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... VIE 021 ...

... der neue DC-Tower in der Wiener DonauCity beherbergt auch ein Hotel, das angeblich gut besucht ist und einen Aufzug in den 57. Stock, wo es eine Besucherterrasse und eine Sky-Bar geben soll ...
... jedes Mal, wenn ich bislang dort war, war der Aufzug gesperrt, aber ich lasse nicht locker und irgendwann komme ich auch da rein und rauf ...

Kommentare 19

  • Detlef Schäpers 5. April 2014, 22:31

    modern ...
    aber wenig gemütlich ... :-)
    LG Detlef
  • Antonio Spiller 5. April 2014, 18:50

    Schönes attraktives Bild, mit Spiegelung. Die Rote Farbe bringt Leben.
    LG Antonio
  • Trautel R. 5. April 2014, 9:52

    kommt bestens mit der spiegelung.
    lg trautel
  • Marina Luise 4. April 2014, 21:59

    Säulenheilige haben da Privatzutritt! ;))
    Klasse Foto!!
  • Wolfgang Bazer 4. April 2014, 21:00

    Schön mit der Spiegelung!
    LG Wolfgang
  • JoWa 4. April 2014, 18:01

    die spiegelung macht´s....
    hoffentlich bleibst dann nicht im 56 stock stecken...
    lg josef
  • Klaus Röntgen 4. April 2014, 16:42

    Ich hoffe der "Aufzug ist nicht das rot-weiße Ding, das man auf Deinem Bild sieht! ;-)))

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Bernhard Kuhlmann 4. April 2014, 15:38

    Ich drück dir die Daumen !
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Weninger 4. April 2014, 14:47

    @KaPri: danach habe ich nicht geguckt, denn 57 Stock steige ich sicher nicht hoch *g*
    Servus, Wolfgang
  • KaPri 4. April 2014, 13:35

    gibt´s auch stiegen? *ggg*
  • Erwin Oesterling 4. April 2014, 11:40

    Wolfgang, die Säulen sind hier das wichtigste Bildelement, weil sie Tiefe ins Bild bringen.
    Gruß Erwin
  • Rolf Bringezu 4. April 2014, 11:14

    Wolfgang meine Empfehlung g...Treppen laufen, ist auch gut fürs Herz....:-)))

    Viele Grüsse Rolf
  • aeschlih 4. April 2014, 11:01

    Interessante Impression und es zeigt das du am Boden geblieben bist... nimm mich mit wenn du rein und rauf kannst, weil ich habe es auch schon ergebnislos versucht :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • my Way 4. April 2014, 10:33

    tolles Blau...
    LG
  • Ruedi Senn 4. April 2014, 9:41

    Inzwischen entstehen ja auch unten interessante Fotos.
    LG Ruedi
  • Kerstin Kühn 4. April 2014, 7:19

    Oh ja, ich freue mich schon drauf, wenn Du es mal schaffst rauf zu kommen !
    Von Unten sieht es ja schon vielversprechend aus !!
    Gruß
    Kerstin
  • Hartmut Sabathy 4. April 2014, 7:05

    das ist ja super was sich hier alles spiegelt . dir viel Glück das du doch einmal hinauf kommst auf die Aussichtsterasse .. servus und schönes Wochenende! Hartmut
  • Kurt Hürzeler 4. April 2014, 6:34

    J, dann mal viel Glück - Gut finde ich die Spiegelungen links und rechts.

    LG Kurt
  • Marco Pagel 4. April 2014, 6:29

    Interessant dank der fragmentierten Spiegelung - und tief dank der drei Säulen, die Du hier vorne mit einbezogen hast.

    Reizvoll!

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wien Ansichten
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100