Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... VIE 015 ...

... eigentlich wollte ich ein paar Architekturfotos von unserem neuen DonauCity-Tower machen, der mit 250m das höchste Gebäude Österreichs sein soll ...
... alt und schusselig soll man allerdings nicht werden, denn ich bin aus Gewichtsgründen immer nur mit einer Optik unterwegs und hatte mich an diesem Tag vergriffen und statt des Weitwinkels das 70-300mm auf die Kamera gesteckt ...
... vom Fotografieren konnte mich das dann nicht abhalten, es wurde dann eben eine Serie anderer Architekturfotos als ich sie normal mache ...

... der DC-Tower sieht eigentlich aus jeder Sichtweise hässlich und schwarz aus...
... mit dem richtigen Licht und bei Schönwetter kann er aber auch ganz anders wirken ...

Infos zum Turm: http://www.dctowers.at/news.php

... und irgendwann fahre ich da auch mal rauf, aber bis jetzt stand ich immer vor verschlossenen Türen ...

Kommentare 23

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten