Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Krug


Basic Mitglied, Stralsund

Vidos.......

.......habe ich in Schweinfurt kennen gelernt.

Vidos ist gerade knapp 18 Jahre alt und weiß genau was er will. Weg von der Schule, hin zur Kunstakademie in München. Sein Grund: warum soll ich auf das Abitur warten, wenn ich danach sowieso zur Akademie gehe?

Und dass er zur Akademie gehen wird, steht schon jetzt fest.
Begonnen hat er mit einem Traum: ein Traum aus Farben und Emotionen.
Eine familiäre Katastrophe hat er als Junge miterleben müssen, ebenso das Herausfinden aus der Katastrophe.

Als Sprayer hat er angefangen. Haus- und Fabrikwände waren sein Gestaltungsgrund. Heute sprüht er seine farb- und formgewordenen Emotionen auf Leinwand, auf Wohnwände oder Möbel. Er stellt sie aus in Institutionen, auf Events, in Cafes und Locations. Verkauft hat er auch schon einiges.
Und er arbeitet auf eine ganz besondere Weise auf Bestellung.

Vidos ist sein Künstlername, wie Ihr Euch vorstellen könnt.
Schaut Euch an, was ein junger Mann drauf hat, der an seinem Traum festhält und ihn weiter entwickelt.

Mein persönliches Bild ist schon in Arbeit (in meinem und seinem Kopf)

Hier ein Video, wie er so ein Bild gestaltet:
http://www.youtube.com/watch?v=IfrPjPQfnBI

Kommentare 6

  • Georg Lehnhardt 3. August 2014, 19:43

    das Video hat Spaß gemacht
    ich wünsche Vidos alles Gute

    LG Georg
  • AGo. 13. Juli 2014, 14:30

    wünsch dem jungen künstler viel erfolg... gut gemacht!
    glg Angelika
  • Gisela Gnath 16. Juni 2014, 7:34

    Alle Achtung für ihn!!!
    lg Gisela
  • Vitória Castelo Santos 15. Juni 2014, 20:10

    Gefällt mir schönes Foto.Sehr gut gemacht
    LG Vitoria

  • warei 15. Juni 2014, 18:15

    Gut gemachte Arbeit, Gabi.
    Schön, mal endlich wieder was von dir zu sehen.
    Und: Abi schadet nie!
    LG zum Sonntag von Waltraud
  • i.67 15. Juni 2014, 18:01

    Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, würde ihn aber am liebsten überreden, doch das Abi vorher fertig zu machen ... was man hat, das hat man.

    Viel Glück, Vidos! Talent hast du ja schon.