Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieKriegerin


Free Mitglied, Krefeld

Vidi

Neu-Upload wegen des Beschnitts der jetzt hoffentlich besser ist

Canon EOS 3000 N

Kommentare 2

  • die Maike 8. Februar 2004, 2:07

    ja, wenn sie denn scharf wären.
    dann wäre es ein wundervolles portrait. Und wenn Du mal ohne Blitz arbeiten würdest. Sag mal, fällt Dir denn gar nicht auf, dass Deine Haut vollkommen überstrahlt ist, unscharf und keine Strukturen zu sehen sind?

    Entschuldige - wir sind doch alle hier, um zu lernen. Also mein Tipp: Mach keine Portraits mit Blitz. Es sei denn, Du hast einen externen, den Du an die Decke oder woanders hin richten kannst. Die eingebauten Blitze aller Cams lass mal lieber weg, das gibt nur ein fieses Licht.

    Mach Deine Bilder lieber im Tageslicht, draußen. Je nach Sonnenstand kann man tolle Effekte mit Licht/Schatten rausholen. Augen auf und nachdenken.
    Dann wird das auch was, die Voraussetzungen (herrlich blaue Augen) hast Du ja. Du musst sie nur besser 'in Szene' setzen.

    Liebe Grüße von Maike :-)
  • Uwe Herder 8. Februar 2004, 0:54

    Kenne nicht das Originalbild. Fest steht jedenfalls: Du hast wunderschöne, blaue Augen!
    Gruß
    U. H.