Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
723 27

Karolina Gasteiger


Basic Mitglied, Bad Feilnbach

VIDAR 2

aus der gleichen serie wie

in der kurve
in der kurve
Karolina Gasteiger

vidar gehört zu http://www.erlebnisfalknerei.de/
wer lust hat mitzumachen: http://www.falknerei-ticker.de/news/fotowettbewerbe/fotowettbewerb-germanys-next-top-falcon/

freu mich über eure meinung zu meinem foto!

Kommentare 27

  • dalia69 24. Juli 2013, 21:45

    super, gratuliere!
    Schade ein bisschen, dass der HG grau ist aber wirklich klasse erwischt.
  • Siegfried Kramer 2. Mai 2012, 18:26

    starke Aufnahme beim kommenden Sturzflug.

    Grüße von Siegfried.
  • Reinhold Bauer 28. September 2011, 15:48

    sehr dynamisch festgehalten. ein echtes kunststück, wenn man die der schnelligkeit dieser majestätischen vögel bedenkt.

    lg reinhold
  • Sylvie Meier 18. August 2011, 7:30

    Eine starke Aufnahme, gratuliere:-)
    Liebe GrüsseSylvie
  • Peter-Fritz Bischoff 23. Juli 2011, 9:39

    Wunderschön dynamisch, mit prima Schärfe und sehr guten Bildschnitt!!
    VG Peter
  • Karolina Gasteiger 29. Juni 2011, 21:34

    @Chris 59: Da war halt leider eine gewitterwolke :-(
    und umfärben schaut unnatürlich aus.... aber vielleicht erwisch ich ihn so auch mal vorm blauen himmel!
  • Chris 59 29. Juni 2011, 21:09

    Nah bitte, erfolgreicher Treffer. Schade das der HG so grau ist.
    VG
  • Engel Klaus-D 29. Juni 2011, 18:42

    Auch einfach Top die Aufnahme !
    Gruß Klaus
  • Marion R. 29. Juni 2011, 12:59

    Super schöne Aufnahme mit klasse Schärfe !
    Glückwunsch !
    LG
    Marion
  • Klatt Arno 29. Juni 2011, 11:31

    Klasse Aufnahme, den Falken im Sturzflug. War bestimmt nicht einfach. Gefällt mir. Nur die Lichtverhältnisse waren bei der Aufnahme wohl auch nicht ganz optimal. Kommt bei mir am PC ein wenig matt und dunkel rüber.

    L.G. Arno
  • Tanja Zech 28. Juni 2011, 19:39

    mega eingefangen - läßt echt nix zu wünschen übrig außer vielleicht nen anderen himmel
    lg tanja
  • dreamer 07 28. Juni 2011, 19:29

    wow, fantastische Aufnahme in top Qualität,Chapeau**
    LG dreamer
  • Karolina Gasteiger 28. Juni 2011, 18:29

    @cathy: nein, ein stativ benutze ich für flugaufnahmen nicht. 200mm gehen freihand auch gut. kurze belichtungszeit und viel ausschuss.... :-)
  • Wolfgang Küter 28. Juni 2011, 18:22

    Wunderbar vor dem neutralen Hintergrund!
    Die Schärfe ist beeindruckend.
    Lg Wolfgang
  • Nik.On 28. Juni 2011, 18:15

    Hey, Karo, das ist ja Top-Klasse!!! Tief beeindruckt und blass vor Neid -:); dass die 1/1000 gereicht, ist ja kaum zu glauben, bei der Geschwindigkeit. Hammer!!
    Dein Bewunderer Mathias

Informationen

Sektion
Ordner greifvögel
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten