Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruni13


Basic Mitglied, Rheinau / Baden

Vida auf der Regenbogenwiese

du bist so weit......weit weg......................von mir................................
http://www.youtube.com/watch?v=dVQAFa1Ng2Q

Loslassen
Loslassen
Margit Keller

Kommentare 22

  • Rainer Pastari 5. Mai 2014, 18:24

    Ein schöne Erinnerung - behalte sie so. (Ich kenn das.)
    Ganz liebe Grüße
    Rainer und ein Wuff von Rocky
  • monika hagenah 5. Mai 2014, 13:44

    So schöne Kulleraugen.
    Das wunderschöne Tier kann sein Glück noch gar nicht ganz fassen.
    Schöne Aufnahme.
    Hast Du das Tier abgeben müssen?
    Liebe Grüße von mir ;)
  • wolly-boy 5. Mai 2014, 8:20

    Ein Foto, das mich sehr berührt.
    LG. wolly

    http://www.youtube.com/watch?v=dqaCGDS2gh0
  • Andrea Frey 4. Mai 2014, 19:57

    Ach je.... Das Herz ist schwer. Es tut mir in der Seele weh das zu lesen... Dir ganz viel Kraft!
    LG Andrea
  • c-photo 28. April 2014, 19:15

    Freude über die gemeinsame Zeit soll uns begleiten. Auch bei mir hat er ein Plätzchen.
    LG Carlos
  • lillililli 28. April 2014, 16:33

    Loslassen müssen ist sehr traurig und sehr schlimm.
    Ich drück Dich aus der Ferne ;-( Karin
  • Manuela Klüber 27. April 2014, 15:51

    Liebe Bruni,
    Ich kann nachempfinden wie es Dir geht, ich habe immer noch Probleme mit dem Tod unserer Großen.

    Du hast Vida ein liebevolles Zuhause gegeben, behalt ihn im Herzen diesen freundlichen, liebenswerten Weggefährten.
    Ich wünsche Dir viel Kraft

    traurige Grüße Manuela

  • Jörg Klüber 27. April 2014, 14:31

    Das letzte Jagen hat begonnen!
    in memoriam
    in memoriam
    Jörg Klüber
  • Dagmar Stefanie Menke 26. April 2014, 20:19

    Liebe Bruni,
    Ich kann Dir gut nachempfinden, denke an die positiven Augenblicke. Sie lächelt Dir jetzt bestimmt zu.
    Grüße
    dagmar
  • Monika Tombrink 26. April 2014, 16:31

    Liebe Bruni,
    es tut mir sehr leid, dass Vida von dir gegangen ist.
    Sie hatte sicher ein glückliches Leben bei dir und hat dein Leben bereichert. Denke an die Zeit, die ihr miteinander hattet.

    Gut ist, dass ein Tier bei uns nicht leiden muss :-)

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebevolle Erinnerungen.

    Herzliche Grüße
    Monika
  • HEI-RUE 26. April 2014, 15:16

    Ich kann Deinen Schmerz sehr gut verstehen bzw. nachempfinden, liebe Bruni. Es liegt schon länger zurück, als ich meine geliebte Dackel-Hündin verloren habe, aber in meiner Erinnerung ist die Kleine stets munter und fröhlich.
    Denn diese Erinnerungen kann kann keiner Dir nehmen.........
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit, liebe traurige Grüße von Heidi
  • Peter Führer 26. April 2014, 13:14

    Ja, es tut weh ein geliebtes Tier zu verlieren, da bist du nicht allein, wir müssen damit leben, auch mein Wuschel ist vor einiger Zeit auf der besagten Wiese, wünsche dir viel Kraft, das Leid zu überstehen,
    LG Peter
  • Kirsten G. 25. April 2014, 22:52

    Es ist immer schwer etwas zu verlieren, sei es einen nahestehenden Menschen (z. B. Eltern) oder ein Tier. Ihr geht es sicherlich gut, da wo sie jetzt ist...meine aufrichtige Anteilnahme Bruni, auch ich verstehe deine Gefühle.
    Glg
    Kirsten
  • heide09 25. April 2014, 22:20

    Fühle Dich bestärkt in Deiner Trauer.
    Ich kann es nachfühlen und ich sehe
    all die schönen Aufnahmen wieder vor meinem
    geistigen Auge die ihn glücklich zeigen durch Dich und bei Dir!
    Das habt ihr genossen und das wird auch nie vergesen!
    Er wird Dich erwarten, eines Tages...........

    Liebe und tröstende Grüße
    Ania
  • Klaus Huppertz 25. April 2014, 19:24

    Nach einer kleinen fc-Pause ist mir wahrscheinlich etwas entgangen, doch schließe ich aus den Anmerkungen, dass Vida gegangen ist.
    Es ist niemals leicht ein geliebtes Wesen loszulassen.
    Da ich aktuell auch einen Trauerfall in der Familie zu beklagen habe, kann ich Deine Gefühle sehr gut verstehen, und ich versicherer Dir meine aufrichtige Anteilnahme!
    Mit lieben Grüßen
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 200