5.188 17

KarinDat.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

victory


*********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club


Thema für den 16.07.2018: Hinter der Maske

Kommentare 17

  • Clau.Dia´s 24. Juni 2018, 23:03

    Hinter ihrer schützenden Hand zeigt sie ein mitreißendes Lachen, das auf jeden Fall ankommt.
  • seanachie 21. Juni 2018, 18:21

    Das Victory-Zeichen verbinde ich eher mit einer offenen Armhaltung, dennoch verhüllt die Hand in dieser Geste einiges vom Gesichtsausdruck. Die Augen haben etwas Schelmisches und im Mund kann ich ein Lächeln deuten. Es kann aber auch anders sein. Wie es wirklich ist, verbirgt die Maske...
    Nebenbei: Ein schönes street!
    LG, seanachie
  • xDreamer 20. Juni 2018, 21:16

    Ihr Lachen ist erfrischend und voller Lebensenergie! Schönes Portrait!
    VG Detlef
  • Tunnel-Blick 17. Juni 2018, 22:52

    Sie hat eine tolle Ausstrahlung und das Rot ist ein Knaller!
    TB
  • LIBOMEDIA 17. Juni 2018, 20:37

    Sie versteckt sich nicht hinter einer Maske. Im Gegenteil.
    Feines positives Bild !
    lg*Rainer
  • hexe adriana 17. Juni 2018, 20:24

    die Dame ist aber auch sowas von cool! perfekt gezeigt!
    lg
  • Nemorino 17. Juni 2018, 19:59

    Schönes Portrait, auch wenn sie ihr Gesicht versteckt, es vermittelt Lebensfreude.
    Der Hintergrund schön unscharf und der knallrote Pulli hebt sich prima ab.
  • Ulrike Purz 17. Juni 2018, 19:37

    Ich finde auch die Bildidee maskiert.
    So eindeutig ist der Blick hinter dem Victory ja nicht zu deuten.
    Ist es Freude, Überzeugung, Kampfansage ...?
    Gehört Maskerade zur Siegchance?
    Überzeugende Umsetzung des Themas.
    LG Ulrike
  • Susanne H. Fotografie 17. Juni 2018, 19:35

    sehr cool und klasse freigestellt" L G Susanne
  • Mei Ge 17. Juni 2018, 18:00

    Frech, fröhlich, positiv.
    Macht Laune.
    LG Hannah
  • Ulli Schmidt 17. Juni 2018, 17:00

    Sehr gut.
    VG Ulli
  • Sundisk 17. Juni 2018, 16:43

    Eine Maske kann auch etwas Herausforderndes haben, wem zeigt man etwas und wem nicht.
  • Inge Striedinger 17. Juni 2018, 16:38

    Gekonnt maskiert!
    LG Inge
  • Runzelkorn 17. Juni 2018, 15:10

    Ja! Ich wünsche es ihr!
  • Wolfgang a.H 17. Juni 2018, 13:24

    Hallo Karin

    Immer wieder kann man bei dem einen wie den Anderen mitmachen, finde ich gut, und wer auf diesen Weg dann hier seine Fotos präsentiert, ist gerne gesehen, sind es doch Ideen die man teilen mag. Gute Motivwahl wie ich finde, klasse wie sich das Model präsentiert.

    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Streets,Menschen
Views 5.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 24-70mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von