Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Hartwig


Free Mitglied, südlich des Weißwurschtäquators

Victoriafälle (zum zweiten...)

Diesmal mit besserem Überblick. Es rauschte gewaltig.
Zwar kein ideales Bild, um meinen treuen FC-Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr 2012 zu wünchen, aber der gute Wille soll für die Tat stehen. Also:
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN TOLLES 2012 !!!

Kommentare 6

  • Richard. H Fischer 23. Dezember 2011, 12:57

    Das Stück "Regenbogen" überspannt die Jahre 11 - 12-
    Lieben Gruß, Renate, Richard
  • Karin und Axel Beck 23. Dezember 2011, 7:29

    Hallo,
    erst mal danke für die lieben wünsche ... ich wünsche dir und deinen Lieben auch frohe und besinnliche Weihnachten.
    Zudem freue ich mich, die Fälle mal mit Wasser zu sehen, als ich da war, gab es fast kein Wasser mehr.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Karin und Axel Beck

    LG
    Axel
  • Gerd Frey 22. Dezember 2011, 17:22

    ich höre es förmlich rauschen.
    lass es dir gut gehen und geh nicht den bach runter :-))))
    lg gerd
  • Gerlind Arnold 22. Dezember 2011, 16:08

    Was für ein Anblick diese gewaltigen Wassermassen.
    Das würde ich auch gerne mal live erleben.
    Ich wünsche dir auch ein frohes Fest und
    alles Gute für 2012, Gerlind
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. Dezember 2011, 14:42

    wünsche Dir auch ein schönes friedvolles Weihnachtsfest und für 2012 wieder ein paar mehr Bilder von Dir!
    Gruss Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 22. Dezember 2011, 14:34

    Beide Impressionen haben wir jetzt genossen - wirkt sehr belebend, so viel Wasser und Dunst.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Danke für die guten Wünsche, die wir gerne erwidern!!