Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Kühn


Basic Mitglied, Mannheim

Kommentare 8

  • Carl-Peter Herbolzheimer 5. März 2014, 0:26

    Auch hier beweist Du einen guten Blick für ein schönes Bild und Motiv. Schön sind hier auch die natürlichen Farben. Nur der Hintergrund sollte nochmals ins Entrauschungsprogramm.
    Gruß Peter
  • Heike E. Müller 4. November 2013, 23:49

    Er ragt wie der Bug eines Schiffes in die Luft empor und ist dabei groß und schmal wie ein Schwert und hat eine Fassade komplett aus Glas.
    Er befindet sich in der nähe des Hauptbahnhofes und ist von dort auch sichtbar. Habe ich auch schon entdeckt.

    Fototechnisch ist dir dieses Bild sehr gelungen!

    Lieben Gruß, HEIKE
  • B-DOG 13. August 2013, 20:56

    Eine klasse Aufnahme
    LG PETER
  • Gabriele Benzler 29. Juli 2013, 19:11

    Eine schöen Architekturaufnahme. Du hast sie schön hier präsentiert.
    LG Gabi
  • Günter Walther 15. Juli 2013, 15:04

    Ein sehr beeindruckendes Foto von dieser guten Architektur.
    MfG Günter
  • Lady Durchblick 8. Juli 2013, 18:33

    perfekt ins Bild gesetzt.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Adrianus Aarts 6. Juli 2013, 21:41

    SUPER fotografiert Karl.
    Eine sehr besondere Architektur
    LG AD
  • Ilse Probst 6. Juli 2013, 21:15

    Ein ungewohnlicher Bau. Man sollte meinen,er paßt nicht in das Umfeld. Aber man gewöhnt sich an alles.
    Du hast dieses Ungetüm gut ins Bild gestellt.
    LG Ilse