Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Kespohl


Free Mitglied, Bramsche

Victoria Falls

Das Foto wurde vom East-Katarakt aufgenommen auf der Sambia-Seite der Victoria-Fälle.


Nikon D70, 1/500 sec., f/11.0, 27mm

Kommentare 3

  • Mirko Tikalsky 4. April 2005, 21:32

    hallo gerhard,
    traumhaftes bild. ich war damals leider nur auf der simbabwischen seite.
    Victoria Falls IV
    Victoria Falls IV
    Mirko Tikalsky

    lg mirko
  • Tobias M 23. März 2005, 9:13

    einen sehr schönen Ausschnitt hast du gewählt...! der Blick war mir leider verwehrt, da ich nur auf der Seite Zimbabwe's war... :-) schön umrahmt! ein wunderschönes Naturschauspiel!
    @ Doc
    ich habe Leute mit Schirmen dort gesehen... nicht wirklich ideal... aber ne Regenjacke (oder ein billiges Cape) ist schon angebracht...
    ich hab über meine Kamera ein Microfasertuch gehalten (normale Handtuchgröße) damit konnte ich die Kamera schützen, nach den Aufnahmen trockenwischen und sogar den Filter reinigen... klappte sehr gut!
    Gruß
    Tobias
  • D O C 20. März 2005, 10:41

    Tolles Motiv: gleiche Frage wie zum Okavango-Löwe: wie naß ist es? KAnn man die Kamera problemlos einsetzen? Beutel? Danke PIT