Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danielle S.


Complete Mitglied

Victor

Gestern haben wir im Tierheim versucht 17 Hunde bei Regen zu fotografieren.
Victor ist mir dabei besonders ins Herz gestochen , da er ein super süßer Rüde ist und nur so mit Charme sprüht.
Er ist ein Bichon-Pudel-Mix und nun bereits acht Jahre alt, was bei dieser Rasse ja noch als bestes Alter bezeichnet werden kann.
Ich hoffe von ganzem Herzen für ihn, dass er schnell ruhige Menschen findet, die ihm die Liebe schenken, nach der er sich so sehr sehnt.
http://www.deierenasyl.lu/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=26&Itemid=56

Kommentare 4

  • Wolf. 12. November 2009, 16:06

    victor- der schalk schaut ihm aus seinen treuen augen.
    hoffe gaz arg für dich du kleiner wuschel:
    liebe grüße vom wolf
  • g.j. 8. November 2009, 12:40

    super hundeportrait - ich liebe so "undefinierbare kuschel-wuschelhunde". hoffentlich findet er bald ein wunderschönes plätzchen!!! lg, gerti
  • Anne Gie. 8. November 2009, 10:58

    Der schaut so Hübsch aus, ein ganz niedlicher Geselle !!!
    Ich würde ihn sofort zu mir nehmen wenn ich könnte !
    Hoffentlich bekommt er schnell eine neue Familie die ihn heiß und innig liebt !
    Liebe Grüße ANNE
  • Jerry Gerard 8. November 2009, 10:29

    Du muss wirklech Motivatioun hun fiir dei arm Deieren.Flott Fotoen awer op jiddefalls
    Scheinen Sonnden
    Jery