Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan- Schulz


Basic Mitglied, Hoch im Norden

Vicky aus Coesfeld

Auch eine die nicht nur die Sonnenseite des Lebens kennen gelehrnt hat.
Sie ist in Italien auf einer Müllkippe gefunden worden und nach Deutschland ins Tierheim gekommen. Von dort haben meine Gäste sie vor 2 Jahren zu sich geholt. Vicky ist jetzt 7 Jahre.
Allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 11

  • Ursula Sprenger 19. November 2009, 16:35

    Ein schöner stolzer Hund
  • Suze 7. November 2009, 18:55

    schrecklich liest sich Dein Bericht, was müssen auch die Tiere oft durchleiden......ich freue mich, dass sie jetzt ein gutes Zuhause gefunden hat...viele Grüße Suze
  • Wolfgang B. Scheifers 7. November 2009, 17:53

    Das muss man einfach auf sich wirken lassen!
    Sie ist in Italien auf einer Müllkippe gefunden worden und hatt es ja wohl jetzt bedeutend besser.
    Top Foto von einem sehr schönen Hund
    Ich freue mich schon auf übernächste Woche.
    Grüße auch an Angelika,
    Wolfgang
  • Hannelore H. 7. November 2009, 17:15

    Das ist aber doch jetzt schön für Vicky. Freut mich immer, wenn dann doch noch irgendwie alles gut wird für die Tiere.
  • Lea Tegethoff 7. November 2009, 17:08

    Die beiden verschiedenen Augen sind wirklich das Highlight des Bildes.
    Aber auch das Motiv an sich gefällt mir sehr gut.
    Schönes Hundeportrait.
    Lg Lea
  • Henry Nees 7. November 2009, 16:40

    Klasse sieht sie aus mit ihren verschiedenen Augen und noch besser ist es, daß sie jetzt ein passendes Zuhause hat.
    LG Henry
  • just a moment 7. November 2009, 15:56

    Sie ist eine ganz Süße und ein großer Glückspilz... schöne Aufnahme von der Hündin mit den zwei verschiedenen Augen. Bis unsere kleine Abby kommt dauert es noch ca. 7 Wochen, denn unsere Tochter muss bis kurz vor Weihnachten in der Oberlausitz arbeiten und sie bringt sie dann mit.
    LG Petra
  • Gabriele Benzler 7. November 2009, 14:21

    Das ist ein wunderschönes Tierportrait. Schön, dass sie eine Unterkunft gefunden hat. Schon traurig, was mit manchen Tieren passiert.
    LG Gabi
  • Jan- Schulz 7. November 2009, 14:01

    @ Sigrid und Ruthmarie,
    Stimmt sie hat ein blaues und ein braunes Auge,
    Steckt vielleicht ein Husky drin.
    Habe schon mal so etwas gesehen
    Da bin ich ..................
    Da bin ich ..................
    Jan- Schulz
  • ruthmarie v.mittelerde 7. November 2009, 13:56

    ich finde das so schlimm und traurig was manche menschen tieren antun...

    ich freue mich, dass vicky ein neues zuhause hat !!!!!!

    sag mal, sie hat ein blaues und ein braunes auge, oder ??
    ich finde sie sehr hübsch !!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Sigrid W 7. November 2009, 13:56

    Ich hoffe, dass sie es jetzt gut hat. Hat sie eigentlich zwei verschiedenartige Augenfarben? LG Sigrid