Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Minke Inke


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Ivonne K. 14. Oktober 2005, 7:17

    * guten morgen *
    * auf mich wirkt der freie raum links, als tät dort genug platz zum träumen/dahinschweben sein * und der blick wirkt auch so verträumt/geniesserisch * gefällt mir sehr sehr gut! *

    LG iv
  • Xtra O 12. Juni 2005, 1:05

    hm details sind es ja nicht wirklich
    ich meinte hier die bereiche an der nase / stirn und am dutt/haarende ..
    sieht aus , als wäre hier nicht so schön ausgeschnitten worden

    es ist ja kein vorwurf , ich könnte es selber nicht besser , aber es sind halt die dinge die mir ins auge gestochen sind
    oder liegt das nur an meinem monitor ? , dass ich da so hellgraue verpixelte stellen seh

    wie gesagt , das bild / die arbeit ist sonst sehr gut gelungen
  • Herbert Becke 11. Juni 2005, 22:28

    Schön gemacht, besonders die etwas gewagte Bildaufteilung find ich sehr spannend. Über die Details kann man streiten, bin da etwas anderer Meinung als Xtra.
  • Xtra O 10. Juni 2005, 20:00

    leider bisschen "blöd" am kopf mit den hellen stellen an den haaren .. ob man da nich noch irgendwas mit nem programm machen kann .... bzw vorne am decolté is bisschen abgeschnitten

    sonst WOW .. wär nen toller bildschirmhintergrund "
  • Andrea Kössler 10. Juni 2005, 19:54

    Wirkt schön verträumt ... ich lieb die Sommersprossen ... außerdem hat das Bild genug Platz, um zu wirken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz