Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm H.


Basic Mitglied

Vicino Campo dei Fiore

Ich werd mich nicht ganz verabschieden, habe aber die nächste Zeit erst mal keine Zeit für den FC. Habt Geduld wegen Anmerkungen

Imperia Porto Maurizio - alternative Bearbeitung
Imperia Porto Maurizio - alternative Bearbeitung
Wilhelm H.

Kommentare 28

  • Trautel R. 30. Oktober 2009, 19:59

    ich mag solche maroden fassaden. mit dem rahmen habe ich wieder so mein problem. ich weiß, es ist geschmackssache und vielleicht gefallen dir meine großen weißen rahmen als beispiel auch nicht?

    lg trautel
  • Miss Me. 29. Oktober 2007, 22:43

    Passender Rahmen.
    Schöne Farben und irgendwie lebendig... als wollte das Gemäuer gleich anfangen seine Geschichte zu erzählen. Manchmal muss man einfach nur die Augen aufhalten und zulassen, dass man sieht.

    Lg - Melanie
  • Helene Kramarcsik 21. Oktober 2007, 10:21

    Schönes Bild nur der weiße Kabelstrich stört ein wenig.
    LG Helene
  • Günter Kramarcsik 10. September 2007, 20:18

    Herrlich rostiges Bild! Gefällt mir sehr gut, nur das neue Kabel ist hier störend. Diesen weißen Strich würde ich retuschieren.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zu
    IMG_1172 Bergisel Stadion #9
    IMG_1172 Bergisel Stadion #9
    Günter Kramarcsik
    LG Günter
  • Arnd U. B. 8. September 2007, 18:58

    Diese Farben...eben italienisch...LG Arnd
  • JVision 7. September 2007, 15:19

    Ich mag alte Fassaden besonders wenn die Farben so fantastisch sind !!
    LG Jutta
  • Gerd Geiger 1. September 2007, 22:40

    Die Farben, die Gestaltung - sehr schön.
    Der Rahmen ist nicht so mein Ding.
    lg, gerd
  • Claudio Capobianchi 29. August 2007, 16:35

    Ah che bello la mia città... :-)))) uno dei posti più caratteristici di Roma!!! Mi piace questo particolare!!!
    claudio
  • 2 little stars 29. August 2007, 11:51

    mia Roma cara,
    gradisco il charme della città - immagine bella
    saluti dall'Inghilterra
    Christel
  • Marion Ko. 28. August 2007, 21:50

    herrlich marodes detail - das beflügelt die phantasie!

    lg marion
  • Karl-Paul Faber 28. August 2007, 11:06

    Toll die Farben und der Bildaufbau!!!!
    Beim Rahmen bin ich mir noch unsicher!!??
    lg karl
  • Sergio Pessolano 26. August 2007, 20:20

    Great composition and tones. A pity for the white wire: you could easily clone it out in PS.
  • SABI-foto 25. August 2007, 23:32

    Sehr schöne Perspektive dieser höchst interessanten Fassade!

    lg. Sabine
  • Silvia Wiese 25. August 2007, 14:50

    Eine feine Detailaufnahme ist dir in super Quali gelungen, das hat was.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Silvi
  • Jens Leonhardt 25. August 2007, 12:06

    ein sehr schönes altes Detail
    Gruß Leo