Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*vici - u - bahn*

*vici - u - bahn*

451 6

Cari


Free Mitglied, Graz

*vici - u - bahn*

das foto hab ich mal im ps bearbeitet meine ersten *gehversuche* mit gradiationskurven, entsättigen, abwedeln etc...
ich weiss, dass es nicht perfekt ist, aber man sieht doch deutlich einen unterschied. um dazulernen zu können bitte ich um eure tips und konstruktive kritik! danke!!

lg cari

hier noch unbearbeitet

Kommentare 6

  • finicara 5. August 2008, 11:01

    Wieder ein tolles Stimmungsfoto !
    Dieser ungezwungene natürliche Ausdruck ist klasse.
    Mann kan richtig mitfühlen wie sie traurig ist, weil sie jetzt wegfahren muss. Ich glaube sie hat grosses Heimweh.
    Klasse Schnitt ! Die Personen draussen könnten Ihre Familie sein, die sie hier vielleicht für ein paar Tage verlassen muss.

    Viele Grüße ... Bippo
  • Detlef Stietzel 4. August 2008, 10:31

    Die Bildgestaltung und der Blick gefallen mir sehr gut!
    Zum Erfolg der Bearbeitung kann ich mich nicht äüßern, da ich zur Zeit die Bilder nur am Laptop ansehen kann!
    MfG Detlef
  • Michael Freisen 4. August 2008, 7:28

    sieht sehr verträumt aus. ein schönes portrait.
    lg michael
  • Johannes Ekart 3. August 2008, 21:32

    sehr schön!!!
  • anton ab-LICHTenberger 3. August 2008, 19:42

    die bearbeitung is gut und das foto echt klasse!

    lg anton
  • FOTONOID™ 3. August 2008, 18:24

    ich mag das Original eigentlich lieber.