Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Vias 6

Am Canal du Midi
Er verbindet den Atlantik mit dem Mittelmeer und wurde zur Zeit Ludwig XIV gebaut.

Kommentare 16

  • Christel Ro. 10. November 2013, 21:37

    Da kann ich nur sagen, einfach ganz große "KLASSE"!Wunderschööööön!
    Gefällt mir super.
    Viele Grüße
    Christel
  • Maren Arndt 31. Oktober 2013, 10:18

    Dieser berühmte König hat so einiges in´s Rollen gebracht.
    Viele Grüße
    MAren
  • ak2311 30. Oktober 2013, 21:25

    Stimmungsvoll.
    LG Anne
  • Günter Eich 30. Oktober 2013, 21:00

    Klasse. Diese niedrige Perspektive gefällt mir besonders gut.
    Gruß Günter
  • Daisy G. 30. Oktober 2013, 18:08

    Ein schöner Blick in die Tiefe.
    Sehr schön die Allee an der Wasserstraße!
    ein sehr schönes Bild!
    LG Daisy
  • gre. 30. Oktober 2013, 18:07

    Ganz, ganz wunderbar !!!
    lg gre.
  • Lothar L. Schulz 30. Oktober 2013, 18:04

    Ja, das ist der typische Blick auf den Canal Du Midi!
    Mehrfach dort lang gegangen bzw. gefahren!!
    Danke!
    lg Lothar
  • Carl-Jürgen Bautsch 30. Oktober 2013, 16:50

    Zauberhaft. Eine sehr anmutige Aufnahme!
    LG, Carl
  • WOLLE H 30. Oktober 2013, 14:44

    Ein sehr idyllisches Plätzchen !!!
    Gruss Wolfgang
  • Randyderzweite 30. Oktober 2013, 14:04

    Feines Motiv gut gesehen. Die Ausarbeitung finde ich etwas zu hell und würde daher die Lichter etwas zurücknehmen und ggf. die Tiefen anheben. Aber das ist Geschmackssache und ich kenne natürlich den Eindruck nicht, den Du bei der Aufnahme hattest.
    Gruß
    Hans
  • Walter Brants 30. Oktober 2013, 13:50

    ein anschauliches bild dieses kanals; es wäre in einem schulbuch gut aufgehoben. vg von walter
  • dreameye 30. Oktober 2013, 13:18

    Eine wunderschöne Aufnahme, das Spiegel im Wasser schaut klasse aus!

    HG Anita
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 30. Oktober 2013, 12:30

    Wirkt wie ein impressionistisches Gemälde mit diesen dezenten Farbschattierungen und dem subtilen Licht.
    Kommt zu unseren Favoriten!
    LG Klaudia und Stanislaw
  • (M)Ein-Blick 30. Oktober 2013, 11:44

    schön, der wirkt so natürlich, gar nicht wie ein Kanal.
    Nun ja, er ist ja auch schon ziemlich alt -:))!!
    Gruß Gerda
  • Ivonne Harenburg 30. Oktober 2013, 10:58

    ich sag mal schöne Grüße aus der REHA
    bin bewußt ohne P/C Anschluss
    LG Ivy
  • Uwe Einig 30. Oktober 2013, 9:13

    Eine sehr schöne Blick den Kanal entlang in die Ferne! Ich mag die Tiefe im Bild!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Köcher
Klicks 488
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1