Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Vias 1

Ich bin von der Provence ins Languedoc-Roussillon gefahren (aber nicht mit dem Rad) und werde Euch mit weiteren Fotos aus Frankreich belästigen.

Kommentare 8

  • Angelika El. 28. Oktober 2013, 20:11


    Ein herrliches Boot ist hier zu sehen - sicher ein Ferienboot - auch diese Fahrten sind ja sehr beliebt!!!

    L!G a.

  • Daisy G. 28. Oktober 2013, 18:17

    Vielleicht bist du mit dem Boot den Kanal langeschippert?
    Ich lass mich überraschen, was da kommt. ;-))
    LG Daisy
  • Carl-Jürgen Bautsch 28. Oktober 2013, 17:43

    Deine Rundreise zeigte bisher eine für mich nie so gesehene Schönheit und VIlefalt in Südfrankreich. Weiter so. Bei diesem Bild hätte ich wohl eine kleinere Blende genommen. Für ein schärferes Fahrrad, auch wenn es nicht deins ist ;-)
    LG, Carl
  • Lothar L. Schulz 28. Oktober 2013, 17:41

    Schön der Canal Du Midi, dort war ich schon oft!
    Erinnerungen werden wach!
    In 5 Monaten werde ich wieder dort sein! :-))
    lg Lothar
  • WOLLE H 28. Oktober 2013, 14:10

    Sehr schön, dieser kleine Kanal !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • (M)Ein-Blick 28. Oktober 2013, 10:36

    ich würde da gern mal mit einem Boot durchschippern,
    belästige nur weiter -:))!!
    Gruß Gerda
  • A. Ehrhardt 28. Oktober 2013, 8:43

    das ist ja eine schöne gegend!

    lg andreas
  • Uwe Einig 28. Oktober 2013, 7:31

    Dieser Kanal schaut sehr idyllisch aus! Gut im Bild festgehalten!