Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schleier


Basic Mitglied, Karlsruhe (Durlach)

Kommentare 10

  • Don Scheunert 3. August 2014, 15:52

    In Dir steckt ja ein echtes Talent! Gratulation zu Deinen tollen Fotos. Wer Dir schreibt? Tausche einfach im Namen Don gegen Jochen aus...
    (wenn' s immer noch nicht klick macht: Honda Dax!)
  • Ela Ge 13. März 2011, 17:30

    hm ...... ziemlich ungenau hast gearbeitet - am horizont ist auch der himmel ganz rot .... lach, aber wahrscheinlich wolltest du das ja ;-))))))

    lächel, wenn ich mir jetzt im nachhinein deine beschreibung durchlese, dann wird mir das mit den 3 min und dem entsprechenden ergebnis klar :-((((
    die 2 sensorflecke hätte ich auch noch entfernt
  • Thomas Schleier 23. Februar 2011, 21:51

    Vielen Dank für Eure Komplimente. Ich freue mich sehr darüber und möchte vielleicht Mut zum "auch mal versuchen" machen...
    @ treasure-Jo:
    Nein, es war keine Heidenarbeit, sondern in 3 Minuten gemacht :-)
    Ich arbeite mit den RAW-Dateien mit der Software bibble 5. Hier habe ich zuerst in SW umgesetzt und dann den Farbbereich der Sonnenschirme soweit eingeengt ausgewählt, dass genau alle Schirme wieder farbig wurden. Ein wenig mit Kontrast und Sättigung gespielt und das ist das Ergebnis.
    Das geht auch in anderen Programmen, die ja die meisten haben.
    Also, viel Spass beim Tüfteln. Ich probiere auch oft nur ein wenig herum.
    Liebe Grüße
    Thomas
  • masu65 23. Februar 2011, 21:00

    Die Bild-Idee an sich ist schon genial, aber die Umsetzung mehr als gelungen, Kompliment!

    lg,
    masu
  • Guido Bilstein 22. Februar 2011, 23:33

    Sehr cool.

    Gruß
    Guido
  • Treasure-Jo 22. Februar 2011, 10:34

    Klasse gesehen und gemacht! Das war ja sicher eine Heidenarbeit !
  • DerSchmoesy 21. Februar 2011, 23:11

    Feines, gute Laune ColourKey!
    KLASSE gemacht!

    Gruss Andreas
  • Giovanni Fantasia 21. Februar 2011, 22:40

    Great.. Viareggio in this light is something like David Lynch's frame..
  • Holger L 21. Februar 2011, 22:14

    Klasse gemacht!

    Gruß Holger
  • Francesco Liberti 21. Februar 2011, 22:09

    O-----------------K

Informationen

Sektion
Klicks 1.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DL
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200