Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viamala

Anspruchsvoller Downhill in der beeindruckenden Felslandschaft der Viamala.

Kommentare 5

  • Stephan K. 26. Februar 2014, 21:16

    Das wäre auch mal was für mich wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. Eine prima Perspektive und schöner Schärfeverlauf. Der Biker in Signalfarbe hebt sich sehr gut vom Rest der Landschaft ab!
    FG Stephan
  • Lyn-Theres 2. November 2013, 20:10

    Eine Wahnsinnsaufnahme! Einfach grandios, Vital! Hut ab, wo ihr überall mit dem Bike hinkommt!!
    GLG Lyn
  • TrekLady 30. Oktober 2013, 16:59

    Ich würde da nicht mal zu Fuß lang gehen. Naja, würde ich an den meisten Ort Deiner Fotografien nicht ;))))
    Hier gefällt mir besonders der Schärfeverlauf der einzelnen Felsschichten. Die Strukturen kommen super gut.
    LG Lady
  • Hilde Nairz 29. Oktober 2013, 8:11

    naaa- das wär nix für mich - zu Fuß ja- mit dem Bike nein danke- Ihr seid ja wilde Teufl- gratuliere zu diesem Bild-Gruß Hilde
  • Schneevogel 28. Oktober 2013, 20:10

    Oaaaah, bist du diiiee gefahren? Das wollte ich schon lange mal machen, allerdings auf der alten, apshaltierten Straße. Das sieht wieder höchst abenteuerlich aus. Zu schwierig für mich. Ich brauch es glatt. Tolle Aufnahme.
    VG Schneevogel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 31.0 mm
ISO 280