Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Buschauer


Free Mitglied, der Ostschweiz

Viamala

Am Eingang zur Viamala bei Zillis aufgenommen mit Sony DSC-S70. Leicht beschnitten und leicht geschärft.
f 8,0
1/940s

Kommentare 5

  • Christian Pichler 25. Januar 2002, 8:09

    Habe nur das alte Buch gelesen und da stand von der Trossion eben noch nichts drin! ;-)))
    Chrsitian
  • Stefan Buschauer 24. Januar 2002, 22:01

    @ Christian. Die Viamala - ganz in der Nähe, wo die Trossion erfunden wurde. Hahaha.
    Gruss Stefan
  • Stefan Buschauer 24. Januar 2002, 21:49

    @ Günter. Es war einmal Wasser. Das Bild habe ich am 22.01.02 mittags bei 12 Grad Celsius aufgenommen. In der Nacht sinkt die Temperatur jeweils unter Null. Auf der ganzen Strassenbreite bildet sich eine mehrere cm dicke Eisschicht - darum
    @Frank steht das gelbe Dreieck an der Strasse und trägt wohl zur Bildaussage bei.
    Danke für die Anmerkungen.
    Gruss Stefan
  • Christian Pichler 24. Januar 2002, 21:40

    @Gunter: Ich denke, es ist Eis, das aber nicht nur wegen des Gefahrenzeichens! ;-)
    @Stefan: DIE berühmte Via Mala?????
    Christian
  • Gunter Seidel 24. Januar 2002, 21:06

    Sind das noch nicht weggetaute Eisreste oder Wasser mit langer Belichtung?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz