Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Viaker oder wie heißt dieses Gefährt ?

Viaker oder wie heißt dieses Gefährt ?

563 4

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Viaker oder wie heißt dieses Gefährt ?

Wien über Ostern 2001 war vom Wetter her sehr bescheiden.
Da täuschen die Sonnenstrahlen auf diesem Bild.
Olympus Mju auf Kodak Elite Chrom.

Kommentare 4

  • Marita Schreiber 4. Oktober 2001, 18:14

    Schönes Foto ... ich liebe diese Kutschen ... und dann auch noch vor dieser schönen Kulisse. Schade, dass sich da noch ein paar olle Touristen rumtreiben mussten, die stören etwas. Witzig finde ich auch das kleine Schild "FußGEHER Achtung" ;-)) (wenn ich das richtig lese...?)
    Gruß Marita
  • Franz Schmied 3. Oktober 2001, 20:27

    Du schreibst das falsch
    Es heisst"Vieh-aker"
    Als gelernter Österreicher muss ich das wissen!
    servus-franz
  • Caroline B. 3. Oktober 2001, 19:24

    Es heißt schon Fiaker....aber mit "F".
    :-)
    lg
    c.
  • Michael Ruthenbeck 3. Oktober 2001, 15:13

    Das sieht aus wie in Bonn !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz