Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viadukt II

Reload, habe rechts unten noch die Lichter entfernt.

18 mm, F/ 7,1, 9 sec., Belichtungskorrektur -2,0, ISO 100


Anmerkungen:

Martina S., 26.11.2005 um 22:47 Uhr
sehr schöner Blickwinkel und Farben! sieht klasse aus
lg martina

Ulrike Sturmhoevel, 26.11.2005 um 22:48 Uhr
Klasse Nachtaufnahme! Super finde ich auch die Perspektive und das Licht!

Gruß Ulrike

Willy Vogelsang, 26.11.2005 um 22:50 Uhr
Eine Superaufnahme, an der man wirklich nicht vorbeisehen kann!!
Gratuliere dir dazu herzlich. Ich seh den Stern schon leuchten.
Gruss WillY

Andreas Plach, 26.11.2005 um 22:58 Uhr
interessant mit der WW-Verzerrung.
LG Andreas

Dietrich Ackemann, 26.11.2005 um 23:00 Uhr
Super Farben, super Schärfe, super Perspektive, super Bild!!
Gruß Dietrich

Rainer Rxi55, 26.11.2005 um 23:15 Uhr
wow, das ist ja geil.
VG Rainer

Thomas Wi., 26.11.2005 um 23:20 Uhr
Hallo Werner!!!

Das müsste doch Altenbeken sein.
Coole Perspektive, gefällt mir riesig.
Mit was für ner Kamera und mit welchem Objektive hast du das gemacht????
Viadukt
Von Thomas Wi.
24.07.05, 23:24h
11 Anmerkungen


Gruss Thomas

Werner Wippermann, 26.11.2005 um 23:27 Uhr
@all: Danke für eure Anmerkungen. Ich freue mich sehr, dass euch die Aufnahme gefällt.
@Thomas: Stimmt, es ist das Viadukt in Altenbeken.
Aufgenommen mit 12 mm (umgerechnet 18 mm, 12-24 mm Objektiv), Nikon D2X, Foto mit Photoshop entzerrt.
Viele Grüße
Werner

Volker Henkel - Fotomoment, 27.11.2005 um 0:31 Uhr
Der räumliche Effekt dieses Motivs gefällt mir. Die Farben geben einen sehr sinnlichen optischen Reiz.

Marcel Holler, 27.11.2005 um 0:36 Uhr
Die Perspektive ist klasse und die orange-gelbe Farbgebung passt hervorragend zum Himmel =)
Das einzige was mir aufällt wäre, das das Mauerwerk bei den Säulen z.T. ein wenig ausgefressen ist, wäre aber auch nur mit DRI in den Griff zu kriegen...
Gefällt mir sehr gut!

Gruß,
Marcel

Thomas Heilmeier, 27.11.2005 um 10:40 Uhr
Da passt alles - Perspektive, Farben, Schärfe, Bildaufbau und Belichtung.
Ein klasse Bild.
Gruß
Thomas

Herbert Becke, 27.11.2005 um 11:32 Uhr
ist schon alles gesagt worden: einfach ein tolles Bild

Christian Schweiger, 27.11.2005 um 16:41 Uhr
Tolle Farben ! Klasse Perspektive !
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Chris

Bernd Passauer, 27.11.2005 um 22:25 Uhr
Eine Klasse Perspektive.
Auch die Gestaltung läßt keine Wünsche offen.
Einfach prima ! LG Bernd

Gilbert Baumann, 27.11.2005 um 23:26 Uhr
Einfach nur Hammer !!!

Stefanie Felder, 28.11.2005 um 20:50 Uhr
Das sieht ja toll aus! Mir wird fast etwas schwindlig. Sehr schön mit der Beleuchtung! Lg Stefanie

Daniel Grube, 28.11.2005 um 23:10 Uhr
Hi Werner
Echt stark. Die Lichter hättest Du aber auch ruhig ausknipsen können, find ich.
Gruß Daniel

Werner Wippermann, heute um 11:31 Uhr
@all: Danke für eure positiven Anmerkungen. Ich freue mich sehr, dass euch das Bild gefällt.

@Daniel: Die Lichter (ich denke, du meinst die unten rechts) knipse ich noch aus. Danke für den Verbesserungsvorschlag.
LG Werner

Anmerkung schreiben
Siehe auch:

Viadukt IV
Viadukt IV
Werner Wippermann





Kommentare 107

Informationen

Sektion
Ordner Galerie - Best off
Klicks 20.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 3. Dezember 2005
238 Pro / 162 Contra

Öffentliche Favoriten