Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FDL Bernsbach


Free Mitglied

Viadukt Epfenhofen

Hier der Sonderzug der NESA und EUROVAPOR bei der Befahrung der Sauschwänzlebahn,für die die V 200 zu schwer war und deshalb von der NESA V100 und der 93 1630 der WTB befördert wurde.

Stangen unten....passt
Stangen unten....passt
FDL Bernsbach


11.09.2010 Epfenhofen
Olympus E 500

Kommentare 5

  • Axel I 12. September 2010, 20:15

    Tolles Wetter und schönes Motiv. Ohne das Mauerwerk am Brückenkopf hätte man den Zug noch ein bisschen vor fahren lassen können - ging aber nicht.
  • Cherrybalou 12. September 2010, 20:03

    Leider ist die 50er als Alternative nicht vor Ort gewesen ... ?!
    Trotzdem ein schönes Motiv !
    VG, Frank
  • Benjamin Thäte 12. September 2010, 19:15

    ein schönes gespann toller Bildschnitt
    ... benjamin ...
  • Dr. Ralf Bitter 12. September 2010, 17:55

    Das gefällt mir sehr gut. Die Diesellok stört mich nicht. Schöne Szene.
    VG Ralf
  • markus.barth 12. September 2010, 17:08

    Das ist einfach nur klasse.
    Herrliche Sommerfarben und ein tolles Gespann.