Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Fiebig


Free Mitglied, Geseke

Kommentare 2

  • Michael PK 14. November 2011, 0:12

    Habe hier auch schon so manche Stunde verbracht und den Zügen zugeschaut.Allerdings von oben unter einem Apfelbaum.Glaube die Fotostelle ist mittlerweile zugewachsen.Sehr feines Bild
  • Hamlet1965 13. November 2011, 18:42

    Klasse Aufnahme zur "blauen Stunde".
    Die Brücke sieht bei Tage schon klasse aus aber beleuchtet ist das echt der Hammer.

    Glückauf
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 18.0-50.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 15
Brennweite 18.0 mm
ISO 100