Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
9.272 4

Kommentare 4

  • Carlos Ramos 4. Dezember 2012, 20:37

    Warum hier nur drei Anmerkungen stehen, ist mir ein Rätsel! O.K. das Foto kippt vielleicht einwenig, das ist aber bedeutungslos bei dieser Szenerie. Ich sage: TOP!
    LG Carlos
  • Norbert Lutzner 6. August 2005, 11:28

    Was für ein gigantisches Meisterwerk menschlicher Baukunst!!
    Toll von Dir in Szene gesetzt und ein super Einstandsfoto :-)!
    Ich hätte vielleicht unten etwas mehr beschnitten um das Format "breitwandiger" zu bekommen und damit den Eindruck des "sich Verlierens" der Brücke in der Ferne noch mehr herausgearbeitet.
    Freu mich schon auf mehr!!
    Gruß Norbert
  • Gerdi Hübner 6. August 2005, 7:34

    no da leihst mir vielleicht ein märkle.....
    ein ganz fantastischer Einstieg ist dir mit diesem Bild in die FC gelungen. Lass uns mehr davon sehen
    viel Spaß in der FC wünscht dir
    gerdi
  • Michael Schwiede 5. August 2005, 23:47

    Tolles Foto von einem beeindruckenden Bauwerk.

    Willkommen bei fc.

    fg
    michael

Informationen

Sektion
Klicks 9.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten