Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 6

. christine frick .


Pro Mitglied, Brezzo di Bedero und Ravensburg

Via Roma ...

... in Bedero gestern nachmittag.

Kommentare 6

  • Dieter Schade 13. Februar 2013, 20:07

    Dein Foto erinnert mich an eine Situation in Porto Valtravaglia vor zwei Jahren, ich mußte die Spiegel meines Autos einklappen um durch eine Enge zu kommen. Deine Farbeinstellung bringt eine eigenartigen Stimmung in das Foto.
    LG
    Ditz
  • Gisa K. 11. Februar 2013, 15:13

    Kommt mir bekannt vor
    LG Gisa
  • Heinrich Wittmeier 11. Februar 2013, 14:27

    ein bild mit guter tiefe und schönem farbspiel. aber auch strist und berdrückend.
    wünsche einen schönen faschingsausklang.
    Heinrich
  • Hans-Olaf FLÜGEL 11. Februar 2013, 12:58

    ist ja wie ausgestorben dort. Finde ich immer öde, wenn keine Menschen die Straßen bevölkern. Darum ist für mich der Sonntag auch langweilig.
    Kommt in Deinem Bild gut zum Ausdruck.
    LG von
    ollí
  • HP. 11. Februar 2013, 12:44

    keiner da
    schönen Montag noch
    lg. herbert
  • lophoto 11. Februar 2013, 9:48

    alle weg

Informationen

Sektion
Ordner Lago
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 25.0 mm
ISO 160