Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andre~As


Free Mitglied, Bonn

Via Ponale

mit dem Mountainbike

Blick auf Riva und Torbole

Der Gardasee
Der Gardasee
Andre~As

Kommentare 6

  • Andre~As 9. Mai 2014, 10:44

    @Alke: wie oft habe ich mir auf dem Weg hoch ein E-Bike gewünscht ;-)
  • Alke 9. Mai 2014, 9:43

    So klar ist es im Sommer nur nach dem Regen, ich kenne den Gardasee meist nur diesig. Den Weg bin ich schon oft hochgestrampelt, jetzt mit meinem E-Bike ein Klacks ;-)
    Was ich da schon fotografiert habe, aber auch dieses Jahr lass ich die Kamera nicht im Rucksack.
    Tolles Pano bei super Wetter.
    VG Alke
  • Mark Hantelmann 7. Mai 2014, 23:14

    feiner Blick
  • Eva Winter 7. Mai 2014, 21:04

    Ich staune auch hier wieder über diese Klarheit und diese herrliche Fernsicht. So kenne ich den Gardasee nicht, trotzdem würde ich gerne noch mal dort hin reisen.
    LG Eva
  • Hans Pfleger 7. Mai 2014, 20:48

    Da wäre ich jetzt auch gerne ! Der Wettergott war mit Dir :)
    Gruß Hans
  • Benita Sittner 7. Mai 2014, 20:15

    ....sportlich ...alle Achtung....aber auf diese Weise ist man dem See so nah und hat ganz andere Wahrnehmungen....unten sommerlich und oben noch Winter...das ist ein Augenschmaus....VLG Benita