Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Via Karelia

Auf dem Weg nach Norden
Koli Berge - Pielinensee
http://www.viakarelia.fi/
(Anfang September 2014)

Kommentare 11

  • Pekka H. 23. September 2014, 16:49

    Ganz wie Erwin und unitarga. Ich frage mich nur schon eine Weile, ob Dein Weitwinkel eine leichte Tonnenverzeichnung produziert hat, oder ob sich hier bereits die naturgegebene Erdkrümmung zeigt. Bei so herrlichem Wetter (Wolken sind ein Muss) habe ich noch nie da oben stehen können ...

    LG Pekka
  • rocktimes 2 22. September 2014, 20:31

    Sooo schön ... +++
  • Monika Arnold 22. September 2014, 16:42

    das Foto ist Dir absolut gelungen lieber Steffen.
    Herzliche Grüße Monika
  • unitarga 22. September 2014, 15:23

    Mal wieder eine Augenweide, sehr gelungen der Aufbau, insbesondere die blickführende Elemente Wolkenband und Staffelung in Vorder-Mittel - und Hintergrund, LG Mark
  • Annette He 22. September 2014, 14:04

    Ein traumhafter Anblick.

    Gruß,
    Annette
  • Erwin Oesterling 22. September 2014, 13:43

    Steffen, das Wolkenband zieht gestalterisch gut ins Bild. Die gut gestaffelten kleinen Inseln bringen Tiefe ins Bild.
    Gruß Erwin
  • Creaziun muntogna 22. September 2014, 9:16

    Klasse, diese Weite und Ruhe!
    lg Patrick
  • Tore Straubhaar 22. September 2014, 8:34

    Hallo Steffen,

    so sieht der wilde Nordosten aus..., ein fantastischer Ausblick ins 100.000-Seenland!

    Viele Grüße und Dir / Euch einen schönen Herbst von Tore
  • subru 22. September 2014, 7:45

    Eine traumhafte Landschaft, ein feines Wolkenspiel,,,, der Blick schweift in die Ferne.
    Gelungene Landschaftsaufnahme...
    Herzlichen Gruß
    Susanne
  • Hans-Joachim Maquet 22. September 2014, 7:33

    Großartige Landschaft, enorme Weit und Tiefe,
    Bildaufbau und Farben ganz toll - herrliches Foto!
    Grüße
  • knac39 22. September 2014, 7:19

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto!
    VG Klaus